15.07.12 10:51 Uhr
 81
 

Holmes vs. Cruise: Tom darf Tochter sehen

Nach der Trennung des Promi-Paares Tom Cruise und Katie Holmes (ShortNews berichtete) gibt es nun eine große Schlammschlacht.

Es schien, als ob Ehegattin Katie in allen Belangen den Zuspruch bekommen hätte, doch nun konnte der Scientology-Anhänger Cruise seinen ersten Teilerfolg erzielen.

Wie nun bekannt wurde, darf Cruise seine 6-jährige Tochter Suri sogar ohne Aufsicht sehen, selbst gemeinsame Ferien seien erlaubt, der offene Umgang mit seiner religiösen Überzeugung wurde ihm ebenfalls nicht untersagt.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Trennung, Tom Cruise, Katie Holmes, Suri Cruise
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 13:04 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kidnapping! Ich würde mich nicht wundern, wenn Suri nicht plötzlich verschwindet! Cruise wird mit Hilfe seine Gang sicher nachweisen können, dass Suri bei ihm bleiben wolle und kommt um die Strafe herum!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?