15.07.12 10:12 Uhr
 3.324
 

Boxen: David Haye knockt Dereck Chisora knallhart aus

Am gestrigen Samstag fand der lang erwartete Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora statt.

Chisora musste sich seinem überlegenen Gegner dabei geschlagen geben. Haye landete zwei knallharte Trefferkombinationen, von denen die zweite Kombination Chisora in Runde fünf wuchtig auf die Matte schickte.

Der Schiedsrichter brach den Kampf daraufhin ab und erklärte David Haye durch technischen K.O. zum Sieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Schiedsrichter, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 11:02 Uhr von Krabbenburger
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"Hasskampf": Der gestrige Fight galt als großer Hasskampf.Doch am Ende waren sie doch wieder gute "Freunde".Jeder war nett zu dem anderen,als ob nie etwas gewesen wäre.Es war halt damals nur reine Show,um einen neuen Kampf,und somit Geld zu bekommen.Reine Show halt.
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:03 Uhr von DerN1cK
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten finde ich, dass die beiden durch diesen Kampf Millionen einnehmen, aber nur der Verlierer ganze 31.000 EUR an eine wohltätige Organisation spendet.
Kommentar ansehen
15.07.2012 19:27 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tjoaa: Wenn das angeblich die größten Herausforderer der Klitschkos sind, kann man verstehen warum Boxen in diesen Tagen so langweilig ist..
Kommentar ansehen
15.07.2012 20:13 Uhr von backuhra
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie: Spanien gegen Italien. Niemanden gönnt man den Sieg :P
Kommentar ansehen
15.07.2012 23:52 Uhr von Lord_Prentice
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Top: War n Top Kampf ohne ukrainisches Damenringen...Ich kann die Milchschnittenfressen nicht mehr sehen...und das war Boxen und nicht dieses sinnlose verheizen von Gegner die die Klitschkos besiegen können...

Aber ganz ehrlich: Boxen ist tot! Wieso? Weil in den USA keiner mehr soviel Kohle für n PPV bezahlt...Europa ist zu unbedeutend und Europa ist selber Schuld!

und btw.: Spanien hat den Sieg verdient weil Sie einfach Gefühl haben...das hat D. nicht ;) Die spielen wie Maschinen denen man Befehle gibt..also halt wie die Deutschen :) Und die anderen spielen mit Gefühl...welche Taktik noch siegt sieht man ja...
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:52 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boxen Boxen ist nicht mehr das selbe wie früher. Heute ist alles nur noch Show ... hätte man Mike Tyson zu seiner besten Zeit auf die Klitschkos losgelassen - hätte er beide gleichzeitig K.O. geschlagen.
Kommentar ansehen
16.07.2012 20:40 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: sagen was man will. aber ich habe den kampf verfolgt. das war spannender als dieser klitschko standard... jab jab jab.

es gab einige schöne infight szenen der beiden. das muss man diesem kampf schon lassen.

@krabbenburger... was laberst du mir da von show.. ich glaube doch eher nicht, dass chisora mal eben wegen 3 million kampfgage seine boxlizens aufs spiel setzt ???

was hast du erwartet, dass chisora und haye nach dem kampf immer noch böse aufeinander sind ?

laber kein müll. geh nach bikini bottom

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben