15.07.12 09:54 Uhr
 104
 

"Cannibal Corpse": Europa-Tour für Februar und März 2013 angekündigt

Die US-Metal-Band "Cannibal Corpse" wird im Februar und März 2013 eine Headliner-Tour durch Europa absolvieren.

Als Co-Headliner werden "Devildriver" mit von der Partie sein. Welche weiteren Bands noch dabei sein werden, wird noch bekannt gegeben.

Die Tour wird "Cannibal Corpse" auch nach Deutschland führen. Sie werden unter anderem in Hamburg, Berlin und Chemnitz spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Tour, Band, Metal, März, Februar
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 15:59 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole sache wundere mich aber wieso DevilDriver dabei ist egal ist trotzdem super

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?