15.07.12 09:26 Uhr
 16.952
 

"Im Bett mit Paula": Diese ZDF-Moderatorin wünscht sich manchmal einen Penis

Journalistin Paula Lambert (38) ist bislang noch unbekannt. Seit einiger Zeit hat sie auf dem TV-Sender ZDF.Kultur eine eigene Sendung mit dem Namen "Im Bett mit Paula". Dabei interviewt sie Prominente im Bett über das Thema Sex (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich die Moderatorin selbst in einem Interview über ihr Sexualleben. Dabei erklärte sie, dass sie nicht auf Analsex steht. Ab und an wünscht sie sich jedoch manchmal selbst einen Penis.

"Die Deutschen sind furchtbar prüde", erklärt sie dabei. Sie sagt, dass beispielsweise in Frankreich die Leute sehr offen beim Thema Sex sind. "Es heißt nicht: Pfui, bah, da geht es um so Schmuddelkram. Dabei kenne ich niemanden, der nicht gerne Sex hat. Oder eben gerne welchen hätte", ergänzte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, ZDF, Penis, Moderator, Sendung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf
Roboter aus Sci-Fi-Klassiker "Alarm im Weltall" erzielt fünf Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 10:08 Uhr von efrin
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
gar nicht mal so interessant
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:04 Uhr von tinycities
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
dass: hier so titel durchkommen...

hurra niveau!!!

crushial du bist dir echt für garnichts zu schade.
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:13 Uhr von MBGucky
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Edit: Ok, formulier ich es mal lieber um:

viele Frauen wünschen sich einen Penis. Aber ich glaub diese hier meint es anders

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:12 Uhr von Randall_Flagg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das auf ZDF Kultur? Die werden ihrem Namen aber nicht gerade gerecht. Sowas sollte lieber nach ProSiebens Taff.
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:56 Uhr von cantstopfapping
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Diese ZDF-Moderatorin wünscht sich manchmal einen: Penis....
naja, welche Frau nicht?!?
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:15 Uhr von WannaNews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Big News.
Kommentar ansehen
15.07.2012 15:28 Uhr von xocii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Letzte Absatz Stimmt! Die Einzigen die ich Arm finde seit ihr, die sich über das Mödel lustig machen! Ich finde die hat recht.

Das Thema Sex wird generell in anderen ländern viel offener angesprochen als in Deutschland.

Das es in Deutschland Niveaulos ist über Penis und Vagina zu sprechen finde ich irgendwie lustig.

Mensch! komm raus xDD
Kommentar ansehen
15.07.2012 17:14 Uhr von rockzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial ?
Kommentar ansehen
15.07.2012 18:37 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese ZDF-Moderatorin wünscht sich manchmal einen Penis
" ... um selbigen mal so richtig vor Crushial´s sabbernden Latz klatschen zu können...

...der Satz hat was zungenbrecherisches, finde ich ... ;-)

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 19:47 Uhr von maetz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weiter so crushial<3! :)
Kommentar ansehen
16.07.2012 00:37 Uhr von dalocoroco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: so geil -_-´

die wünscht sich einen Penis.
Hat ne Vagina, aber will nen Penis.
Hmmm, doch so schlecht ne Vagina zu haben?
Dann will ich keine Frau sein.

Crushial For President

Go Go Power Rangers
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:01 Uhr von Route81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ trara123456789

Klar will die einen Penis! Dann kann die auch im stehen pinkeln...
Kommentar ansehen
01.08.2012 03:46 Uhr von News-Shorty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu unrecht nicht die deutschen sind prüde - deutsche Frauen sind prüde.

ich hätte gerne Titten - damit geht so manches einfacher.

Ein echtes universelles Werkzeug!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben