15.07.12 09:17 Uhr
 12.598
 

Katy Perrys und Co. Busen fielen fast heraus: Stars fallen durch ihre Brüste auf

In den letzten Jahren fallen Stars immer öfter durch ihre prallen Ausschnitte auf. Erst vor einiger Zeit zeigte sich Katy Perry (27) in einem lilanen Kleid. Dabei fielen fast ihre riesigen Brüste heraus (ShortNews berichtete).

Aber auch andere Stars nutzen ihren Sex-Appeal, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Bei Christina Hendricks (37) heißt es oftmals wegen ihrer großen Oberweite beispielsweise "Quetschbusen-Alarm".

Scarlett Johansson (27) und Kim Kardashian (31) sind in dieser Hinsicht jedoch nicht anders. Auch sie tragen in der Regel oben herum so wenig Stoff, dass es teilweise scheint, als ob der Busen gleich herausspringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Kim Kardashian, Katy Perry, Scarlett Johansson
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 09:17 Uhr von Crushial
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2012 10:07 Uhr von moloche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn man schon n viel Geld für Plastiktitten ausgegeben hat, möchte man sie auch herzeigen.
Kommentar ansehen
15.07.2012 10:18 Uhr von uhrknall
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ach ja, der Minus-Sammler ist wieder da.
Gibt es hier etwa einen Wettkampf, wer der beschissenste Autor ist?
Kommentar ansehen
15.07.2012 10:34 Uhr von tinagel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Katy`s: Möbse sind echt !
Und auch sonst eine echte Traumfrau.
Demnächst gibts nen Kinofilm von Ihr über Ihre Tour, darauf freue ich mich sogar.
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:18 Uhr von umb17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das selbe wie bei: rosa....
rosa = rosafarben
lila = lilafarben

rosane oder lilane gibts nicht und tut beim Lesen weh.
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:38 Uhr von Alex23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die haben: ja sonst auch nix wofür sie großartig auffallen
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:59 Uhr von Zephram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Frauen haben echt kein Benehmen, stellt euch mal vor diversen männlichen Stars würde gelegentlich mal vor Publikum der Penis aus der Hose rutschen xD

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
15.07.2012 14:12 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gruschl du hast das "Nippel-Areal" und die "Mumu-Region" vergessen...ich mein, ich als "Bild-Leser" möcht einfach informiert werden was in, um und um die Promi-Möpse herum wirklich passiert...
dürftig gruschl...wirklich sehr dürftig...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 14:47 Uhr von Maccy89
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Herrlich: Das ist doch mal eine ASTREINE TITTENNEWS (sry wegen capslock, aber MUSSTE SEIN). Da isch alles dabei, Titten, Titten, Titten, Titten und Titten. Dazu noch BILDER WOW, ich mein, wenn wir jetzt nicht 2012 sondern 1992 hätten und der Dessouskatalog von Mama noch das einzige wäre, das als Vorlage dient, dann wäre das wirklich einfach nur toll. Doch leider gibt es zig Alternativen, was Crushial nicht davon abhält dazu zu wichsen, viele würden das armselig nennen, er nennt das OLDSCHOOL.

Wer Ironie findet darf sie nicht behalten, ich bin der Urheber und wer meine Ironie findet darf sie weder behalten noch verbreiten sonst Abmahnung^^
Kommentar ansehen
15.07.2012 20:48 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So, jetzt mal Butter bei die Fische!!! Crushial, zeig doch einmal, dass du ´nen Arsch in der Hose hast, und verrate uns welchen Posten du hier bei ShortNews innehast.
Bist du Checker oder sogar Admin, der sich durch diese billigen News Shorties erschleicht, um dadurch Prämien abzuzocken!?!?!

So Scheiße kann doch kein Checker sein, um diesen Dreck, den Crushial und ähnliches Gesocks hier andauernd durch die Leitungen blasen, abzunicken!

Es ist inzwischen echt zum Kotzen hier!!!!

*geht sich jetzt erst ´mal sein abendessen durch den kopf gehen lassen*
Kommentar ansehen
16.07.2012 01:20 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: über 11.000 klicks

Und dieses hier geschieht wahrscheinlich, kurz bevor
einer der regelmässigen klickanten seinen Beitrag unter Crushials News schreibt:

"Schatz, nur einen Augenblick noch, ich muss noch kurz Crucial zurechtweisen *lechz* (Crushial, ohne Dich hätte ich kein Alibi, Du hast keine Ahnung, wie meine Frau aussieht, was täte ich nur ohne deine News)"
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:08 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, so, der Busen fiel heraus liebe Dreibeiner: als Busen bezeichnet man die Vertiefung zwischen den Brüsten einer Frau und NICHT die Brüste selber. Leider hat sich das so in den euren Köppen fest gesetzt, das man es nicht mehr heraus bekommt.

Hätte ich aber gern gesehen, wenn ihnen der Busen heraus gefallen wäre ... ist mir noch nie passiert!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?