14.07.12 19:49 Uhr
 624
 

Bikini-Shooting mit Sylvie van der Vaart

Das Multitalent Sylvie van der Vaart machte bei einem Fotoshooting mal wieder eine gute Figur.

Sie ließ sich dieses Jahr schon öfters im Bikini ablichten, doch diese professionellen Bilder sind noch eine Steigerung.

Die hübsche Mutter eines sechsjährigen Jungen räkelte sich für die Hunkemöller-Bikini-Kampagne am Strand von Miami.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kingz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Miami, Shooting, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 19:49 Uhr von Kingz
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich liebe Sylvie van der Vaart, weil sie als Moderatorin und als Model eine perfekter Ausstrahlung hat.
Kommentar ansehen
14.07.2012 20:11 Uhr von BeyerC
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Reizendes Wesen brechreizend!
Kommentar ansehen
14.07.2012 23:53 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: vom aussehen nicht schlecht
jedoch sexuell nicht anreizend
Kommentar ansehen
15.07.2012 10:31 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ein unechtes Barbi Püppchen, eine Medientussie.
Mehr ist sie nicht.
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:43 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich die Bilder anschaut sieht man genau, dass alles nur Photoshopmontagen sind.
Die Bilder wurden zum größten Teil im Studio gemacht und nicht am Strand.
Volle VERARSCHE !
Schaut euch mal die Dame ohne Schminke an.
Da laufen aber in Deutschland schönere Frauen auf der Straße herum!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?