14.07.12 17:07 Uhr
 237
 

USA: Gesundheitszustand von Schauspieler Michael Clarke Duncan bessert sich

Der Gesundheitszustand des Schauspielers Michael Clarke Duncan bessert sich anscheinend langsam. Der Hollywood-Star erlitt in der Nacht zum gestrigen Freitag einen Herzstillstand (ShortNews berichtete). Inzwischen wurde er in ein anderes Krankenhaus verlegt.

Duncan befindet sich jetzt im Cedars Sinai Medical Center, wo er von "den besten" Kardiologen behandelt wird. Der Schauspieler muss allerdings weiterhin starke Medikamente nehmen und wurde zudem sediert, damit er sich nicht aufregt.

Seine Angehörigen sind sehr erschrocken über die plötzliche Erkrankung Duncans und machen sich große Sorgen um ihn. Er erholt sich angeblich gut, sei es auch langsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Schauspieler, Gesundheitszustand, Michael Clarke Duncan
Quelle: www.belfasttelegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?