14.07.12 14:03 Uhr
 316
 

Rapper Bushido hat Baugenehmigung seiner Villa

Der 33-jährige Rapper Bushido darf sind nach dreimonatigem Baustopp seiner Villa im brandenburgischen Kleinmachnow südlich von Berlin wieder freuen. Via Twitter postet er nämlich, dass seine Baugenehmigung endlich da ist und somit steht ihm wohl nichts mehr im Wege.

Außerdem hatte er erst vor Kurzem die 30-jährige Anna Maria Lagerblom geheiratet, die nun ein gemeinsames Baby erwarten. Bushido wird Vater eines Mädchens (ShortNews berichtete).

Anfang April hatte der Landkreis Potsdam-Mittelmark den Bau der Villa unterbrochen, da Denkmäler nicht beachtet wurden. Nun muss das bereits eingerissene Einfahrtstor erneuert werden, wie die Zeitung am Freitag berichtete. Von einem Bußgeld war bisher noch nicht die Rede.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Bußgeld, Villa, Bushido, Baugenehmigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 17:32 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er baut sich seinen: Affenkäfig - toll
Wer da lang geht einfach mal ne Banane rüber werfen alternativ auch ein Handgranate
Kommentar ansehen
19.07.2012 09:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann den nichtmal die: ausländerbehörde kontrollieren und ihn irgend ein loch stecken bis er nicht mehr zu sehen ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?