14.07.12 13:14 Uhr
 1.313
 

"Und läuft und läuft": Die unvergessenen Werbeslogans der Autobauer

"Und läuft. Und läuft. Und läuft": Wer kennt ihn nicht, den legendären Werbeslogan, mit dem einst der Käfer von Volkswagen beworben wurde.

Eine Website hat jetzt einmal die Unvergesslichsten unter ihnen zusammengestellt.

Nicht fehlen darf da natürlich das ebenso legendäre "Nichts ist unmöööööglich" des japanischen Autobauers Toyota.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Werbung, Toyota, Autobauer, Slogan, VW Käfer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 13:46 Uhr von nurmeine2cent
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Booooah "Eine Website hat jetzt"

=

Bild.de
Computerbild.de
Autobild.de
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:26 Uhr von Finalfreak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Ford Motorsport, ohne Sport, Motor fort ;)

Aber Ford ist schon ok, meiner hat 201000km auf der Uhr und hat seit 40tkm keine Inspektion mehr gehabt, läuft ...
Kommentar ansehen
15.07.2012 02:07 Uhr von Miauta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja! "Nicht fehlen darf da natürlich das ebenso legendäre "Nichts ist unmöööööglich" des japanischen Autobauers Toyota."

Kann mich nur an "Nichts ist unmöglich, Toyota" errinern. Aber an UNMÖÖÖÖÖÖÖöÖÖöÖöÖöglich iwie nicht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?