14.07.12 12:41 Uhr
 110
 

Flottes Cabrio: McLaren MP4-12C auf Testfahrt in Andalusien

Neu ist die Cabrioversion des McLaren MP4-12C sicher nicht mehr, längst wurde der Spider offiziell präsentiert (ShortNews berichtete). Nun ging es auf eine Testfahrt.

Tatsächlich durfte sich der britische Tourenwagenfahrer Mat Jackson am Steuer des neuen (und vor allem offenen) McLaren MP4-12C Spider austoben und durch die Berge im südspanischen Andalusien rasen.

Die Daten des Spiders dürften bekannt sein: In nur 3,1 Sekunden sprintet der offene Supersportler dank seiner 625 PS von null auf 100 Stundenkilometer, die Spitze nennt McLaren Automotive gar mit 329 km/h.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Cabrio, Testfahrt, MP4-12C, McLaren MP4-12C
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 12:41 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Auto, nur der Preis scheint nach wie vor noch unbekannt. Online gibt es übrigens noch ein paar Bilder mehr zum Spider.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?