14.07.12 12:38 Uhr
 146
 

Playboy-Gründer Hugh Hefner: "Ich bin ein Feminist!"

"Ich war genau genommen schon ein Feminist, bevor es das Wort überhaupt gab!" - diese Aussage stammt von Playboy-Gründer Hugh Hefner höchstpersönlich. Hefner tätigte sie in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

In der "Playboy Mansion" umgibt sich Hefner seit Jahren mit mehreren jungen, attraktiven und äußerst freizügigen Frauen. Als Argument für seine Äußerung führt er seinen Einsatz für das Recht auf "selbstbestimmte Abtreibung" ins Feld.

In der neuen Dokumentation "Hugh Hefner: Playboy, Aktivist, Rebell" geht es vornehmlich um Hefners bürgerrechtliches Engagement. So trat er auch bereits früh für die Rechte von Afroamerikanern und Homosexuellen ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Gründer, Hugh Hefner, Feminist
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 13:45 Uhr von nurmeine2cent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heffner like a boss!
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:53 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe: Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?