14.07.12 12:24 Uhr
 296
 

Kino: Ken Jeong spielt in "Hangover 3" mit

Wie Warner Bros. nun bekannt gab, wird der Schauspieler Ken Jeong nach "Hangover 1 & 2" auch im dritten Teil zu sehen sein. Seine Rolle soll sogar ausgebaut werden. Zur Story gibt es noch keine Infos.

Jedoch soll der Film in Los Angeles spielen. Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis werden wieder in den Hauptrollen zu sehen sein. Todd Phillips führt Regie.

Die Dreharbeiten werden in wenigen Wochen starten. Mit einem deutschen Kinostart kann man 2013 rechnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hangover, Ken, Hangover 3
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 16:13 Uhr von ilovenews262
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ken jeong mag: und es noch nicht weiß er spielt auch in der neuen serie ,,community" mit, die immer samstags zur mittagszeit läuft. dort spielt er nämlich einen lustigen spanisch lehrer. Ich gucke es ehrlich gesagt nur wegen ihn.

PS: nichts damit zu tun, aber ich hoffe das auch ein 2ter teil von dem film Project X bestätigt wird. ist nämlich auch von den machern von HANGOVER. Lieblingsfilm ever (Party film) wer ihn nicht kennt. schnell angucken. sehr zu empfehlen.

[ nachträglich editiert von ilovenews262 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?