14.07.12 12:23 Uhr
 1.799
 

Forbes-Liste: Diese Menschen unter 30 haben definitiv ausgesorgt

Jedes Jahr veröffentlicht das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" die Liste der reichsten Menschen der Welt. Im Rahmen dessen wird auch eine Liste der Prominenten erstellt, die mit unter 30 Jahren bereits über beträchtlichen Wohlstand verfügen.

Taylor Swift führt in diesem Jahr eben jene Liste an. Der 22-Jährigen werden ganze 57 Millionen Dollar zugerechnet. Im Schnitt stand die 22-Jährige fast jeden dritten Tag des vergangenen Jahres auf der Bühne. Lady Gaga liegt hierbei auf Platz vier, mit Einkünften von immerhin 53 Millionen Dollar.

Auch Justin Biber hat es unter die reichten Menschen unter 30 geschafft - und zwar auf Platz zwei. 55 Millionen Dollar verdiente der Teenie-Star im vergangenen Jahr, womit er den einzigen Mann unter den Top fünf auf der Liste stellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
<
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: