14.07.12 12:22 Uhr
 3.805
 

Erste Bilder vom Redesign der PlayStation 3 im Internet aufgetaucht

Nachdem in der vergangenen Woche FCC-Dokumente der schlanken PlayStation 3 die Runde machten, sind jetzt erste Bilder dieser Spielkonsole von Sony im Internet aufgetaucht.

Die Fotos sollen von Anatel, der brasilianischen Prüfbehörde stammen. Gelistet wurden die Modelle CECH-4011A, CECH-4011B und CECH-4011C.

Dabei soll es sich um Konsolen mit einer 16-, 250-, bzw. 500-GB-Festplatte handeln. Laut den Fotos wird die neue PS3 ein Toplader-Modell sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, PlayStation 3, PlayStation
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 12:56 Uhr von humantraffic
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
die neue ps3? die NEUE ps3?? mensch sony... die will doch keiner mehr....

wann kommt die ps4 ihr lappen?
Kommentar ansehen
14.07.2012 13:19 Uhr von logistiker
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:38 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:46 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Wow, du solltest dir mal dringend profesionelle Hilfe suchen, sich so über eine Konsole aufzuregen ist nicht normal und bestimmt auch nicht gesund :).
Einfach mal entspannen Brauner, niemand zwingt dich ne PS3 zu kaufen ;).
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:27 Uhr von Endgegner
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Immer diese: Konsolen-Fanboys...
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:50 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott stellt doch gerüchte nocht als Fakten dar meine fresse noch eines...
Kommentar ansehen
14.07.2012 23:45 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich kaum halten vor überschwenglicher freude.
Kommentar ansehen
15.07.2012 10:39 Uhr von Odino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Chaoz: Wer kauft sich nen Film, wenn er fürs gleiche Geld nen ganzes Kino haben kann?

Ich besitze beide Konsolen und muss sagen.... mehr Zeit verbringe ich an der PS3.
Kommentar ansehen
15.07.2012 16:55 Uhr von Odino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Ich nutze die PS3 nicht nur als Gaming-Konsole, sondern vor allem als Multimedia-Gerät zum Surfen, Filme schauen (Stichwort Bluray), Musik hören etc.

Dein PSN-Argument kannst du auch vergessen. Die Downtime war zwar für ein paar Wochen, aber auch nur einmalig und mit einer dicken Entschädigung. Zudem punktet der PSN-Store dadurch, dass ich Klassiker (PS1+PS2-Spiele) nicht ewig auf dem Markt suchen muss sondern mir direkt für eine Hand voll € beim PSN kaufen kann. Für rund 50€ habe ich nun so gut wie alle Final-Fantasy Titel auf meine PS3, nette DLC´s für diverse Games uvm.
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:55 Uhr von Der.Marktplatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ratio: Hier wird es wohl kaum darum gehen, ein neues revolutionäres und toll ankommendes Design zu präsentieren und sich dadurch neue Käufer erhoffen.

Sony möchte wohl lediglich eine Ratio-Platinen-Variante in ein passendes Ratio-Gehäuse packen, um die Gewinnmarge zu erhöhen.

Es lohnt sich also nicht, über das Design aufzuregen.

Wer sich eine Konsole kaufen will, macht seine Entscheidung doch wohl hoffentlich nicht in erster Linie vom Design dieser abhängig, oder?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben