14.07.12 11:55 Uhr
 116
 

NFL/New Orleans: Drew Brees unterschreibt Mega-Vertrag - 40 Millionen Dollar Jahresgehalt

Der Quarterback der New Orleans Saints hat seinen Verein lange zappeln lassen bei den Vertragsverhandlungen. Dieses hat sich für den 33-Jährigen nun ausgezahlt. Er hat nun einen Mega-Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterschrieben.

Das erste Jahressalär beträgt 40 Millionen Dollar und steigert sich von Jahr zu Jahr. Die Vertragsverlängerung kam in letzter Sekunde zustande. Ansonsten hätte er übrigens nur noch 16,37 Millionen Dollar jährlich verdient.

"Ich weiß den Einsatz beider Verhandlungspartner sehr zu schätzen", so Brees. "Ich liebe mein Team, die Verantwortlichen und die Stadt New Orleans. Ich möchte besonders den Besitzern Gayle und Tom Benson für die Möglichkeit danken. Jetzt muss ich mir das verdienen", fügt er hinzu.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Mega, NFL, New Orleans
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
New Orleans: Schießerei auf Spielplatz
New Orleans: Präsident Obama - Lob für Wiederaufbau und Kritik an Ungleichheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
New Orleans: Schießerei auf Spielplatz
New Orleans: Präsident Obama - Lob für Wiederaufbau und Kritik an Ungleichheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?