14.07.12 10:53 Uhr
 539
 

Unglaubliches Foto aufgetaucht: Diese Katze hat zwei Gesichter und 24 Zehen

Am vergangenen Mittwoch wurde eine Katze geboren, die zwei Gesichter und 24 Zehen hat.

Die Katze wurde auf den Namen Gemini getauft. Insgesamt hat sie vier Augen, zwei Nasen, zwei Münder, zwei Ohren und 24 Zehen. Nun ist von der Katze ein unglaubliches Foto aufgetaucht. Tierarzt Ernest Finocchio erklärte, dass er noch nie im Leben so eine Katze gesehen hat.

Unglücklicherweise verstarb die Katze jetzt, da sie in diesem Zustand nicht überleben konnte. Dabei sollte erst in Kürze ein Test durchgeführt werden, um die Überlebenschancen der süßen Katze zu überprüfen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Katze, 24, Zehen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 11:00 Uhr von mister_mf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm und wie viele gesichter hast du???
Kommentar ansehen
14.07.2012 13:21 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2012 13:28 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ernest Finocchio ja, klar! Finocchio ist italienisch und bedeutet außer "Fenchel" auch "Schwuler". Somit erzählt uns also der schwule Ernst, der Tierarzt sein will, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Klar, es hat ja auch noch nieeeeeee siamesische Zwillinge vorher gegeben.
Crushial, deine Sch...-News werden von Tag zu Tag blöder!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?