14.07.12 10:42 Uhr
 9.745
 

Verdutzter "BILD"-Leser fotografiert Gerhard Schröder bei Burger King

SPD-Altkanzler Gerhard Schröder wurde jetzt von einem verdutzten "BILD"-Leser bei Burger King in Hannover beobachtet, wie er Hamburger bestellte.

Wie ein normaler Kunde wartete er geduldig und stellte sich in die Warteschlange, um sein Mittagessen zu bestellen.

Zwischendurch klingelte jedoch öfter sein Handy. Daran merkte man, dass er kein gewöhnlicher Kunde war.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerhard Schröder, Leser, Burger, BILD, Burger King, King
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte
Gerhard Schröder: "Grüne eignen sich hervorragend als Merkels Bettvorleger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 11:01 Uhr von Krawallbruder
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
Dachte der steht auf Currywurst und ne Flasche Bier ;)

Ganz zu schweigen davon, dass die News überflüssig ist wie die über die geplatzte Currywurst in China ;)

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:02 Uhr von findeklee
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
... denn Leute deren Handys klingeln, können keine gewöhnlichen Kunden sein... das schließt sich aus....
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:14 Uhr von morafcheck
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
da hat der übergewichtige bauarbeiter im bauwagen in seiner pause was zum quatschen...
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:20 Uhr von Lucotus
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der färbt sich ja immer noch die Haare! :D
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:37 Uhr von derBasti85
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte er kein gewöhnlicher Kunde sein, und soll er sich jetzt vordrängeln: "Hier kommt der Ex Kanzler, lassen sie mich vorbei ich habe Hunger!"?
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:03 Uhr von sweetwater
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Lucotus: jetzt wird er dich auf alles was du hast wegen verleumdung verklagen ^^

frage: wieso fangen alle "BILD"-Leser fotografiert ........news
mit verdutzt, verwierrt, geschockt ect. an ?

achtet mal drauf, das kann doch kein zufall sein
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:39 Uhr von Hase25
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Ferrari GTR: Hätte Gerhard Schröder net das Hartz IV eingeführt, hätte es ein anderer gemacht. Wenn Stoiber zu der Zeit dran gewesen wäre, hätte der es eingeführt. Kapiert endlich mal, das es egal ist, wer regiert, es machen alle die selbe sch........ Egal ob CDU, SPD, Linke, FDP, Grüne usw. Es is auf keine Partei verlass, das es dem Bürger besser geht. Das einzigste was die interessiert, das se nächsten Monat net sparen müssen, weil se paar Euro mehr ausgeben müssen, denn dann erhöhen die sich einfach ihre Diäten.
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:48 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Ferrari GTR: Die Nordstream Aktion sollte man auch nicht vergessen dafür hätte er von mir direkt eine bekommen dieser ..... das die Medien den noch immer feiern ist einfach peinlich
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:46 Uhr von th3-st0n3d
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischendurch klingelte jedoch öfter sein Handy. Daran merkte man, dass er ein gewöhnlicher Dealer war.
Kommentar ansehen
14.07.2012 18:37 Uhr von Fatbobi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Verdutzter Bild Leser: fotografiert Schröder beim Kacken..
Das wäre ne News gewesen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 20:20 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück war es ein normaler BILD-Leser: Stellt euch vor es wäre ein pädophiler BILD-Leser gewesen?
Oder ein schwuler RTL-Schauer, oder gar ein negrophiler SN-Leser?!
Kommentar ansehen
15.07.2012 02:01 Uhr von Miauta
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Ramsauer und Merkel würde ich statt Patties, n stück scheiße auf die Burger tun -.-

Elende....BOOOHHHHH!!
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:55 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac + @r0ck3r: @3Pac:
Kannst du mir erklären, was du so Toll an Gerhard Schröder und seiner Amtszeit fandest?
Ich bin eigentlich bekennender SPD-Wähler, aber bei Gerhard Schröder musste ich mich in meinem Bekanntenkreis fremdschämen...


@ r0ck3r:
Du hast Glück, dass Herr Schröder kein Präsident war.
Ein Staatsoberhaupt mit "A-loch" zu beleidigen (auch nen Ehemaligen) ist übrigens ne Straftat (auch wenn manche sowas verdient hätten). Sowas darf in Deutschland wohl nur Joschka Fischer ("Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch").
Ich weiss nicht, ob sowas nicht negativ auf dich zurückfallen könnte (ist ja schließlich ein öffentliches Forum).
Aber auch einen (Ex-)Kanzler sollte man nicht unbedingt beleidigen:
Siehe dazu auch z.B.: http://www.zeit.de/...

@Topic:
Herr Schröder als Privatmann muss sich anstellen, wie jeder andere auch. Wär ja noch schöner...
Kommentar ansehen
18.07.2012 21:16 Uhr von Der Reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal drüber nach gedacht? hi,

das viele dieser unterbezahlten Arbeitsplätze von Angestellten wahrgenommen werdne, die ihr Gehalt zum partymachen, shopping und handy Vertrag brauchen, da sie ansonstne noch daheim leben und eigentlich in der zeit fürs Abi pauken sollten.

Dann würden diese auch nicht den normalen Angestellten die Löhne drücken, die davon eine Familie ernähren müssten.

@topic,

auch ein Altkanzler darf bei B. King einkaufen.
und verdutzt sind die bildlesr, weil sie feststellen, das es noch ein Leben außerhalb von Bild gibt

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben