14.07.12 10:22 Uhr
 3.822
 

England: Neunjähriger ist bald durch seine Kunstwerke Millionär (Update)

Der neunjährige Kieron Williamson aus Norfolk in England ist unter Kunstliebhabern mittlerweile als "Mini Monet" bekannt. Im November 2011 verkaufte er seine gemalten Landschaften in nur zehn Minuten für 106.260 britische Pfund (ShortNews berichtete).

"Mini Monet" ist jetzt kurz davor, Millionär zu werden, bevor er überhaupt ein zweistelliges Alter erreicht. Er verkaufte nun 24 seiner letzten Werke in nur 15 Minuten für über 250.000 britische Pfund. Die Auktion fand per Internet statt.

Aufgrund der steigenden Begeisterung für seine Kunstwerke und fast eine Million britische Pfund, die er dadurch bereits erzielt hat, konnte seine Familie nun in das Dorf Ludham in Norfolk ziehen, wo Kieron Williamsons Künstler-Vorbild Edward Seago lebte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Update, England, Millionär
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 11:02 Uhr von mister_mf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
er ja, du nicht: ganz im gegenteil zu dir crushi. ich glaube nicht, dass du mit deiner "journalistischen" tätigkeit reich werden kannst....
Kommentar ansehen
14.07.2012 12:12 Uhr von JJJonas
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
3Pac: ich finds arg das du RTL schaust.
Kommentar ansehen
14.07.2012 13:17 Uhr von tulex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge: hat echt Talent, kann man nicht anders sagen.
Da gönnt man ihm doch den Erfolg gerne!
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:21 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: die Eltern müssen sich über den Jungen freun xD
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:58 Uhr von Stephan186
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: man mag gar nicht glauben, dass du auch normale News verfassen kannst. Glückwunsch.
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:44 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow schon wieder eine gute News von Crushial.Wenn du so weiter machst und dann noch die billigen Titten-stories weglässt,könntest du dich direkt mal beliebt machen.

Die Bilder,die der Junge malt,sind echt gut.Kann man nicht meckern.
Kommentar ansehen
16.07.2012 01:03 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Die Bilder sind wirklich große Klasse.
Der malt schon wie ein Profi...und wenn er das mal wird, dann werden seine ersten Jugendwerke sicher wertvoll.
Von daher lassen sich die Preise sogar nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?