14.07.12 10:17 Uhr
 414
 

USA: Nach vier Wochen wird autistischer Mann in der Wüste gefunden

Vor über vier Wochen begab sich der 28-jährige William LaFever mit seinem Hund auf eine Wanderung von Utah nach Arizona.

Der autistische Mann gab seinem Vater per Telefon Bescheid und erzählte ihm auch, dass man ihm seine Wanderausrüstung gestohlen hatte. Offenbar machte sich der junge Mann keine Gedanken über die 80 Kilometer, die durch die Escalante-Wüste führen.

Nach vier Wochen fand man den jungen Mann endlich. Er besaß nur seine Kleidung und ein Feuerzeug. Er überlebte, indem er Wurzeln und Frösche aß. Um kühl zu bleiben und Flüssigkeit aufzunehmen, schlief er nachts in einem seichten Fluss.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Wüste
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 13:17 Uhr von shane12627
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Viel wichtiger ist doch: Was ist mit dem Hund passiert?
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:35 Uhr von morafcheck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das Wichtigste ausgelassen geht es dem Hund gut?
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:37 Uhr von filmrisspunktTK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den hund: wird er wohl verspeist haben ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?