14.07.12 10:16 Uhr
 20.256
 

Jury schrie auf: Viviana (16) legt bei "Popstars" Hand in den Schritt

Vor Kurzem trat die hübsche 16-jährige Viviana aus München bei "Popstars" auf. Dem Juror Detlef D! Soost war der Auftritt anfangs jedoch zu langweilig. Deswegen forderte er sie auf, Gas zu geben. Das ließ sie sich nicht zwei Mal sagen.

Zuerst wirbelte sie mit ihren Haaren wild in der Luft herum und legte abschließend noch Hand in ihrer Vagina-Gegend an. Die Jury schrie in diesem Moment auf.

"Du hast nicht die beste Stimme, aber du hast eine krasse Ausstrahlung, wenn du performst," erklärte Jurymitglied und Ex-Monrose-Sängerin Senna. Viviana kam am Ende eine Runde weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hand, Jury, Popstars, Vagina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 10:26 Uhr von blade31
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
Die: Vagina Gegend ist mit einem Damm mit dem Hinterland verbunden...
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:26 Uhr von nanny_ogg
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
Vagina-Gegend???? Ist das sowas wie der Pimmel-Pereich??? Bitte verbietet endlich solche News ... Vagina-Gegend *lach*, direkt hinter dem Vulva-Bereich *lol*

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:26 Uhr von Skandalnudel
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Vagina: Du schreibst auch überall krampfhaft Vagina hin, oder ???
"An den Schambereich" wäre hier viel passender gewesen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:00 Uhr von sammy90
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
HAHAHA
Vagina Gegend, selten so viel gelacht nach dem aufstehen.

Ansonsten natürlich mal wieder absolute Crushial-Bild-Drecksmüll-news
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:22 Uhr von owned1390
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schon hart, dass die Teenies von heute für Geld so gut wie alles machen...

[ nachträglich editiert von owned1390 ]
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:28 Uhr von Venytanion
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
da isser wieder - "Crushial", der mann mit dem masturbationshintergrund^^
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:34 Uhr von -canibal-
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find das: ne gute und interressante News.
Bis jetzt wusste ich nicht, dass sowas da unten "Vagina-Gegend" heisst. ich dachte immer es heisst Mumu-Areal oder *Fo**en-Örtchen* oder so...
Ich als *Bild-Leser* möchte einfach gut informiert sein, und wenns der verdammte Mittelfinger inner Ritze vonner Hupftussi ist...^^
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:43 Uhr von A1313
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Venytanion: "Crushial", der mann mit dem masturbationshintergrund^^

sowas von geil, you made my day :) danke ^^
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:54 Uhr von alter.mann
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tjoa, also wenn sich hier einer mit "hand anlegen" auskennt, dann ...

;o)
Kommentar ansehen
14.07.2012 13:11 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Emanzipation und Copyright: Diese News ist, sorry, fast nicht den Text wert...

Diesen feministischen Griff, hat sie sicherlich von M. Jackson abgeschaut...

Ob das gegen Copyright verstööst, will ich x offen lassen...
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:29 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Vagina = Lieblingswort von Crushial. Das sollte man mal ins Lexikon aufnehmen. Ich glaube nicht, dass auf der ganzen Welt irgendjemand das Wort häufiger schreibt. Nicht mal alle Gynäkologen zusammen genommen schaffen das.
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:30 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch lasst doch: den armen Crushial mal mit seinen Masturbationshintergrund in Ruhe. Der ist immer noch dabei, da beschnitten und sucht das gefühl ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:51 Uhr von Voltanius
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Crushial: Genial, die Kommentare sind immer besser als die News. Die Leute die sich alle über ihn aufregen sind 100mal dümmer als der Author der genau sein Ziel erreicht wenn seine News so häufig gelesen und kommentiert werden :-).

Hoffentlich schreiben die dummen weiter sonst gibt es hier garkeinen Grund mehr herzukommen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:23 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@voltaius: Du würdest Spass nicht mal erkennen wenn er direkt vor Dir stehen würde?

Wer ist jetzt dumm?
Der der den Spass mitmacht - also wir?
Der der den Spass anfängt - nämlich Crushial?
Oder der der alle als dumm bezeichnet die kommentieren.

Denk mal ganz scharf darüber nach.
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:47 Uhr von kurt_andersohn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Spinner: Wann wird man diesen Idioten endlich sperren. "News" auf unterstem Niveau.
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:21 Uhr von magnificus
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Die Helden wieder. Jeder weiss, von wem die News ist, ohne zu klicken.
Ach ich vergaß, nur klicken um zu kommentieren lol
Ihr seid die waren Niveauwächter.............
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:56 Uhr von Rocky95
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kak news: news wie man sie von diesem "besonderem""Menschen" erwartet nur fällt auch "sein" niveau das nicht vorhanden ist immer mehr...
Schickt ihn endlich in den Aufklärunsunterricht schon längst überfällig.
Sperrt das kommi mir doch egal!
Kommentar ansehen
14.07.2012 21:56 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie süß ... die Vagina-Gegend ist verschwunden! Man, so langsam wird das hier ne Stasi-Seite ... wenn die *öch* Checker funzen würden ...
Kommentar ansehen
15.07.2012 01:48 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das liest sich als News: so, als wenn ich im Zug hinter zwei Typen sitze, und der eine Assi erzählt es dem anderen Assi.

Erschreckend, dass "Jurymitglied und Ex-Monrose-Sängerin Senna" Ausstrahlung mit "Haarewirbeln" und "legte abschließend noch Hand in ihrer Vagina-Gegend an" beschreibt.

Wenn Crushial also ne Macke haben sollte, was hat die denn dann?

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:04 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Detlef D Soost bekam große Augen: Viviana (16) imitiert Michael Jacksons Eier-Grabscher und erntet Lob.


Dieses Vagina-Gesülze nervt ein wenig. Leider bekommt Crushial nicht mehr mit, was die Leute von seinen News halten. Aber wahrscheinlicher ist, dass er es ignoriert und sich denkt: ´Jetzt erst recht´.

Crushial, nenn´ Dich doch einfach Karla Kolumna und beginne Deine News stets mit einem "Sensationelle Neuigkeit...!", dann wissen wir, von wem die News ist und ignorieren sie einfach.
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:53 Uhr von huAnchris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man und als Crushial das im tv gesehen hat musste er auch erstmal seine "hand in den schritt halten"

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben