14.07.12 10:08 Uhr
 4.723
 

Nackte Haut unterhalb des Bauchnabels: Stringtanga-Bräute auf Ibiza mit Knack-Po

Mario Balotelli (21) macht momentan auf Ibiza Urlaub, um Abstand von der anstrengenden Fußball-Europameisterschaft zu bekommen. In seiner Anwesenheit wecken jedoch ganz andere Personen die Aufmerksamkeit der Paparazzi.

Dabei handelt es sich um leicht bekleidete Frauen, die in der Regel Schwimmwesten tragen, jedoch unterhalb des Bauchnabels sehr viel Haut zeigen.

So sieht man die Damen beispielsweise in super engen Stringtangas auf einem Jetski. Dabei zeigen sie ihre runden Knack-Pos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haut, Po, Nackte, Ibiza
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 10:59 Uhr von mister_mf
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: die person ist krank - ihr wisst, wen ich meine...
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:24 Uhr von hboeger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das andere Foto zeigt aber den Knack-Po besser.
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:49 Uhr von Metalian
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
"in super engen Stringtangas": Ich hab auch noch nie nen weiten Stringtanga gesehen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:49 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ragl: das ist doch der Bruda vom Admin. Ansonsten kann man diese Art News ja nicht verstehen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:24 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist los mit euch Meckerheinis? Wenn ihr es besser könnt dann schreib selber News!!! Ansonsten gebt euer + oder - ab und Klappe halten. Denn ihr seid es die nerven!!! Ich will Kommentare lesen die was mit der News zu tun haben und nicht eurer immer wiederkehrendes schlechtes benehmen filtern!!! Wenn euch SN zu blöde ist oder nicht euer intellektuell anspricht geht wo anders hin(mit anderen Worten trollt euch). Ist ja nicht mehr aus zu halten. Bekommt ihr Geld oder seid ihr von anderen Seiten(vielleicht spricht ja auch der Neid aus euch weil ihr selber nicht besser ihn bekommt)? Meinung ist ja gut und schön aber bitte zum Thema. Und nicht immer wieder die selben Kommentare das die News scheiße ist. Und es sind immer wieder die selben. Scheint ja schon fast ein Schema zu haben. Als ich angefangen habe die Seite zu lesen, hat man bei SN solche Leute ,die immer wieder wegen so was aufgefallen sind, rausgeworfen.So und nun @News: Geile Ärsche! *lechts* Schön das es den Sommer gibt. Wer Fehler findet kann sie behalten(Geht mir am Hinterteil vorbei). Das Minus ist in Rot gehalten. :P
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:36 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha! Ein plus gebe, wer außer mir noch Kack-Po gelesen hat!

Ich habe wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet, LOL.
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:47 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach wie schön: mein Tag ist gerettet. Endlich mal wieder einer wie @SpiritOfMatrix der unverhohlen zugibt, das er Fan dieser Art News (Geile Ärsche) ist. Aber leider gibt er auch zu, daß er nicht ein bißchen Spaß versteht. Und Crushial sitzt im stiller Kämmerlein und freut sich (zurecht) über jeden Kommentar.

Und warum soll z.B. ich Dir ein Minus geben? Ich würd Dir einen Lolli geben, aber den gibt es nicht. Oder Dir übers Köpfchen tätscheln und Dir voller Inbrunst sagen: "Ganz ruhig mein Kleiner. Alles wird gut. Du musst nur feste dran glauben".
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:59 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht mir nicht: um den Autor oder den Inhalt der News .Klar sollte die in bestimmtes Niveau nicht unterschreiten. Aber hier wird kaum noch eine Meldung gewürdigt.

Außerdem bin ich kein Fan solcher News, sondern ich bin ein Fan von nackten Hintern. Kommt schon ihr Kerle ihr sabbert innerlich ja auch wenn da ein Arsch ist der 99,5% aus Haut besteht und nur 0,5% Stoff im Wege ist. :P
Kommentar ansehen
14.07.2012 19:17 Uhr von Mankind3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Suffkopp: ach komm...es sind immer die selben Leute und die selben dämlichen Sprüche bei den News von Crushial...es wird langweilig.

Klickt doch einfach nicht auf solche offensichtlichen News.
Kommentar ansehen
14.07.2012 19:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nu erst recht werden einige sagen. News von Crushial muss man unterstützen.

Aber btw: was will man bei einer Titten-, Nippel- oder Arschnews schon großartig schreiben? Oder wartet Ihr auf Kommentare alla

"Ja, jaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - flapp flapp flapp "??
Kommentar ansehen
14.07.2012 19:52 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suffkopp: warum überhaupt was schreiben?

Du kennst doch den Spruch. Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sagt man am besten garnix. ;)
Kommentar ansehen
14.07.2012 20:04 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN