14.07.12 10:02 Uhr
 10.763
 

Miley Cyrus superdünn: Neue Schock-Fotos zeigen sie total abgemagert

Miley Cyrus (19) wird seit Langem nachgesagt, dass sie möglicherweise eine Essstörung habe. Immer wieder sieht man auf Fotos, wie sie dünner und dünner wird (ShortNews berichtete).

Jetzt sind neue Schock-Fotos aufgetaucht, auf denen nochmals zu sehen ist, wie sehr sie mittlerweile abgemagert ist. Doch damit nicht genug. Sie rief zusätzlich andere Leute über Twitter dazu auf, gesund zu leben und nur gesund zu essen.

"Ich lasse die positive Montags-Energie raus... LASST UNS SUPER GESUND SEIN DIESE WOCHE. Das ist mein Fokus. Jeder sollte diese Woche super gesunde Snacks essen, vielleicht eine Last loswerden, und die Energie nur für positive Leute im Leben verschwenden!", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Miley Cyrus, dünn
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 10:22 Uhr von nanny_ogg
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind die "Schock-Fotos"????? Und wo ist der kleine Zombie total abgemagert??? Du schreibst Dir eine Sch*** zurecht, die echt nicht mehr schön ist!
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:34 Uhr von Cruilty
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sexy
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:45 Uhr von krypton83
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus! Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:45 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
News: ~facepalm~
Author: ~facepalm~
Kommentar ansehen
14.07.2012 11:09 Uhr von SuperFlu
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ich würd sie nicht knallen
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:38 Uhr von -hc-
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@SuperFlu: die würde auch dich nicht knallen!!!!
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:13 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gibt keine Supergesunden Snacks.

Es gibt nur drei Mahlzeiten am Tag, an denen man sich Satt isst.

Schon irgendwie lustig das auch Stars und Sternchen auf diese Ernährungslügen reinfallen.
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:17 Uhr von morafcheck
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Besser abgemagert als dick denn dicke Frauen sind ……….
Kommentar ansehen
14.07.2012 15:35 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hirni über mir: Hast bestimmt selbst ne Plauze wie ein Pottwal.
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:14 Uhr von Dr.Acula
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dicke: schwitzen wie die schweine
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:36 Uhr von Dean_Winchester
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekter: Körper, besser geht fast nicht mehr!! Möchte nicht wissen wie Fett und Hässlich der Crushial ist, das er so eine Scheiße schreibt!!??!!
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:03 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn: sie keinen Rock angehabt hätte, hätte man die Vagina sehen können oder die prallen festen Brüsten mit den hervorstehenden Nippeln unter dem T-Shirt

Ein bisschen mehr Fantasie bitte, Crushial
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:52 Uhr von Kingz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schock?! Abgemagert ist sie zwar nicht, aber weiter sollte sie nicht abnehmen. Ich hasse es, dass Frauen immer denken extrem dünn sein zu müssen, um Erfolg zu haben - und noch mehr hasse ich es, dass es (fast immer) stimmt.
Kommentar ansehen
14.07.2012 18:03 Uhr von pinokiowien
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
leider geil abgemagert siehts aunders aus...geile sau...wau..

mag ahbn
Kommentar ansehen
14.07.2012 20:03 Uhr von Rocky95
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ne scheisse crushial news!
Kommentar ansehen
14.07.2012 22:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schock-foto? na, ein schock-foto sieht anders aus. egal...
Kommentar ansehen
14.07.2012 23:38 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die nicht so ein extrem hässliches gesicht hätte, wär sie geil
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:17 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ´Miley Cyrus trägt hässliche Sonnenbrille´ hätte doch gereicht.

Aber ´SUPERDÜNN´ und ´SCHOCK-FOTOS´ und ´ABGEMAGERT´ ist einfach nur lächerlich. Du musst nicht Dich und Deine Figur als Norm betrachten. Es gibt Menschen, die achten einfach auf ihr Äußeres. Du gehörst da wohl nicht zu, aber schicke uns doch einfach mal ein Bild von Dir.

---
´Schock News!!! Crushial zeigt Gesicht der Öffentlichkeit.

Mehrere Menschen an Augenkrebs erkrankt.
6 jähriges Mädchen begeht Selbstmord.
ShortNews macht Schotten dicht.
---
Kommentar ansehen
15.07.2012 17:22 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Wenn man schreibt das man sich gesund ernährt, dann verzichtet man nach den Begriff der "gesunden" Ernährung auf Zucker + Fett.

Kann mir mal bitte dann einer sagen, wie man was auf die Hüften bekommen soll, das man nicht als Magersüchig gilt. ???

Dies meine ich OHNE Ironie und als ernste Frage.


Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?