14.07.12 10:01 Uhr
 160
 

"Battlefield 4" wurde offiziell bestätigt

Es ist noch kein Jahr vergangen, dass Electronic Arts den Shooter-Hit "Battlefieled 3" auf den Markt gebracht hat. Nun wurde "Battlefield 4" im Rahmen einer Pre-Order-Aktion von "Medal of Honor: Warfighter" bestätigt.

Kürzlich konnte man im offiziellen Origin-Store von EA einen Banner sehen, der allen Vorbestellern von "Medal of Honor: Warfighter" einen Zugang zur Beta von "Battlefield 4" versprach.

Offizielle Angaben zum Umfang der Beta und zum Release von "Battlefield 4" wurden bisher nicht gemacht.


WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Battlefield, Ankündigung
Quelle: www.rebelgamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 18:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt: allerdings noch keiner offiziellen Bestätigung gleich. Aber kommen wird es.
Kommentar ansehen
14.07.2012 21:56 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yes: ich fand BF3 gut, warum nicht :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?