14.07.12 09:52 Uhr
 2.049
 

Mit diesem Wagen ist man bei einer Zombie-Apokalypse bestens gerüstet

Vieles dreht sich momentan um Zombies. So erscheinen zum Beispiel immer neue Ratgeber, was bei einer Invasion von Untoten zu tun ist. Nun gibt es auch das passende Auto dazu.

Dieses basiert auf einem Hyundai Elantra Coupe und fällt durch seinen martialischen Look auf. So gibt es an der Front einen Rammbock, der mit unzähligen Spitzen versehen ist. Alle vier Räder wurden mit scharfen Klingen modifiziert.

Im Kofferraum befindet sich ein großes Arsenal an Waffen, welche beispielsweise durch die Luke im Dach eingesetzt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wagen, Zombie, Apokalypse
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 16:34 Uhr von lopad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte vielleicht erwähnen das es sich hier um ein Fahrzeug für die Comic Con handelt das im zusammenarbeit mit dem Macher von "The Walking Dead" entstanden ist.

Ein Bild wäre direkt in der News auch nicht verkehrt ;)
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:16 Uhr von Bernd4000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Das Bild von der Merkel wird wohl noch nachgereicht.
Kommentar ansehen
14.07.2012 18:54 Uhr von Seppus22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja: schick anzusehen ^^ aber Praktisch ? Die umgebauten Kleinwagen haben bei der letzten Zombieinvasion schon kläglich versagt und waren rausgeworfenes Geld. Man konnte nur fahren wenn die Strassen frei von Schrott waren, wegschieben keine chance mit dem Motor ( mehr als 9 Zombies gingen auch nicht ). Zwar hat das ding dicht gehalten aber etliche geblendete leute sind jämmerlich in ihrem Kleinwagen verhungert, nachdem sie sich in Zombie-Matsch festgefahren haben. Von nassen Feldwegen fang ich gar nicht erst an.
Also bitte mehr Hoch- Motorisierte, solide Geländewagen !
Kommentar ansehen
14.07.2012 23:24 Uhr von el_vi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
depp´n: "Im Kofferraum befindet sich ein großes Arsenal an Waffen, welche beispielsweise durch die Luke im Dach eingesetzt werden können."...
versucht ma bei nem kleinwagen(nahezu egal welcher) an den kofferraum zu gehn, un dabei von "angriffen" geschützt zu sein....
ingeneur: SETZTEN, 6
Kommentar ansehen
15.07.2012 01:56 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte Lieber: nen Panzer leopard 2 gegen Zombies^^
Kommentar ansehen
15.07.2012 02:02 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der kram auch eingetragen?

....^^
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:15 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: ist der Wagen in dem ich die zombieapokalypse durchleben will

http://fc07.deviantart.net/...

der Marauder

scheiss auf diesen reiskocher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?