14.07.12 09:52 Uhr
 386
 

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Der Sohn von Hollywood-Star Sylvester Stallone, Sage Stallone, ist tot. Der 36-Jährige wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Woran er verstarb, ist noch unklar.

Der Anwalt des Verstorbenen sagte: "Wir wissen nichts zu den Umständen. Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten." Außerdem hätte er an einigen Filmprojekten gearbeitet.

Sylvester Stallone war erschüttert. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen", so Stallone gegenüber der NBC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, tot, Sylvester Stallone
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn