14.07.12 09:52 Uhr
 386
 

Sohn von Sylvester Stallone tot aufgefunden

Der Sohn von Hollywood-Star Sylvester Stallone, Sage Stallone, ist tot. Der 36-Jährige wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Woran er verstarb, ist noch unklar.

Der Anwalt des Verstorbenen sagte: "Wir wissen nichts zu den Umständen. Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten." Außerdem hätte er an einigen Filmprojekten gearbeitet.

Sylvester Stallone war erschüttert. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen", so Stallone gegenüber der NBC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, tot, Sylvester Stallone
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 10:47 Uhr von Lofthoff
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac: Der Junge hat in Rocky V mitgespielt.
Also Schande über dich, dass du das nicht weißt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?