14.07.12 09:22 Uhr
 1.080
 

Rost als angesagter Tuning Trend: Das sind die coolsten Kisten im "Rat Look"

Während im normalen Leben Rost und Ratten beides unschöne Erscheinungen sind, stehen diese beiden Begriffe in der Tuningszene schon seit langem für einen längst angesagten Look.

Sogenannte "Ratrods" sind in der Tuningszene längst Alltag und etabliert. So findet man zum Beispiel Wagen, die ihres Lackes beraubt und vollkommen verrostet sind, aber unter dem Blech mit teilweise aufwendiger Technik wie beispielsweise einem Luftfahrwerk unterwegs sind.

Viele Autos im Rattenlook sind übrigens als ganz normale Alltagswagen unterwegs. Eine Website hat jetzt eine Auswahl der coolsten "Ratrods" zusammengestellt und zeigt diese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Trend, Look, Rat, Rost
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 09:44 Uhr von marillion2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sauber! Ich bin da voll Fan von. Will ich mit meinem Auto auch machen ... halt ... geht ja automatisch.
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:39 Uhr von team75
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rustyrat: Ab nach Tschechien, da gibt´s nur so Autos.
Kommentar ansehen
14.07.2012 16:21 Uhr von Ghost1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: die szene gefallt mir bei tunern am besten.
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:03 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Trend? Das dieollen Kisten nicht alle bei der Abwrackprämie draufgegangen sind.
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:32 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na aber so langsam gehts los oder?

sowas als tuning zu bezeichnen ist ja wohl genauso krass wie auf die fresse fliegen, fliegen zu nennen.

sind denn auch schon auspuffblendenfahrer tuner?

also wirklich, solche karren sind ne beleidigung und kein tuning.
wenns danach ginge, wäre ja jeder schrottplatzbesitzer mit den heissesten karren der welt unterwegs.
Kommentar ansehen
14.07.2012 19:08 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Wat, wer bist du denn?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?