14.07.12 09:21 Uhr
 99
 

Regensburg: Die Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele haben begonnen

Am Freitagabend wurden in Regensburg die jährlich wiederkehrenden Thurn-und-Taxis-Schlossfestspiele eröffnet.

Ungefähr 3.000 Zuschauer waren bei der Aufführung von Wolfgang Amadeus Mozarts "Zauberflöte" dabei.

Die Oper wird am heutigen Samstag noch einmal zu erleben sein. Die Veranstalter rechnen bei dem zehntägigen Festival, bei dem auch die britisch-georgischen Folksängerin Katie Melua auftreten wird, mit ungefähr 30.000 Besuchern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Regensburg, Wolfgang Amadeus Mozart, Festspiele, Thurn und Taxis
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?