13.07.12 23:43 Uhr
 764
 

Das sind die witzigsten Status-Updates für Facebook

Wenn die eigenen Statusmeldungen immer unbeachtet untergehen, sollte man es mal mit lustigen Sprüchen versuchen, denn Humor zieht immer. Eine Webseite hat nun die 100 lustigsten Facebook-Sprüche zusammengestellt.

Zum Beispiel für alle, die von Social-Games-Meldungen genervt sind: "Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel deine Farm ab!" Oder: "Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen!"

Ein weiterer Spruch lautet: "Verhalten, wenn es schneit: 2 Prozent bauen einen Schneemann, 3 Prozent machen eine Schneeballschlacht, 95 Prozent posten "Schnee!" auf Facebook."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Spruch, Meldung, Status
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 00:04 Uhr von Blutfaust2010
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine unglaubliche Bullshit-News. Unfassbar, daß so etwas hier zugelassen wird.
Kommentar ansehen
14.07.2012 01:00 Uhr von usekevin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ über mir: Wir sind bei Shortnews. Was erwartest du?!
Kommentar ansehen
14.07.2012 01:47 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
http://www.9gag.com

DA sind die witzigsten Status-Updates für Facebook.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?