13.07.12 23:43 Uhr
 765
 

Das sind die witzigsten Status-Updates für Facebook

Wenn die eigenen Statusmeldungen immer unbeachtet untergehen, sollte man es mal mit lustigen Sprüchen versuchen, denn Humor zieht immer. Eine Webseite hat nun die 100 lustigsten Facebook-Sprüche zusammengestellt.

Zum Beispiel für alle, die von Social-Games-Meldungen genervt sind: "Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel deine Farm ab!" Oder: "Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen!"

Ein weiterer Spruch lautet: "Verhalten, wenn es schneit: 2 Prozent bauen einen Schneemann, 3 Prozent machen eine Schneeballschlacht, 95 Prozent posten "Schnee!" auf Facebook."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Spruch, Meldung, Status
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 00:04 Uhr von Blutfaust2010
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für eine unglaubliche Bullshit-News. Unfassbar, daß so etwas hier zugelassen wird.
Kommentar ansehen
14.07.2012 01:00 Uhr von usekevin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ über mir: Wir sind bei Shortnews. Was erwartest du?!
Kommentar ansehen
14.07.2012 01:47 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
http://www.9gag.com

DA sind die witzigsten Status-Updates für Facebook.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?