13.07.12 21:49 Uhr
 919
 

Monstrosität bei eBay zu ersteigern: Drei Marken in einem Auto vereint

Oh nein, dass hier auf dem Bild zu sehende Fahrzeug ist KEIN Audi. Vielmehr handelt es sich um eine Kreuzung aus Audi, BMW und Subaru.

Der Kühlergrill stammt von Audi, das Heck vom 5er BMW und das Ganze basiert auf einem Subaru WRX aus dem Jahre 1993.

Derzeit wird diese Monstrosität, die wohl gleich Fans aller drei Marken übel aufstoßen dürfte, bei eBay versteigert und es sind tatsächlich bereits fast 6.000 Euro geboten worden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Audi, eBay, Subaru
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2012 00:45 Uhr von lopad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheußlichkeit: Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, vom weiten scheint das ganze ja sauber Verbaut worden zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?