13.07.12 20:13 Uhr
 84
 

Fußball: Trainer Felix Magath setzt zunehmend auf Facebook

Der Trainer des VfL Wolfsburgs, Felix Magath (58), fühlt sich von den klassischen Medien missverstanden. Darum setzt er nun zunehmend auf Facebook.

"Über Facebook kann ich Dinge mitteilen, wie ich sie auch mitgeteilt haben möchte", so Magath. "Beim Umweg über die Medien drücke ich mich manchmal missverständlich aus oder es wird anders aufgenommen, als ich es gemeint habe", fügte er hinzu.

212.000 Fans hat er bereits auf Facebook und ihnen gefällt es, wenn er zum Beispiel zu seiner eigenen Vertragsverlängerung oder zur umstrittenen Tortechnologie Stellung nimmt und die Daumen schnellen nur so in die Höhe. Zum Vergleich: Sein Verein VfL Wolfsburg hat lediglich 73.000 Fans.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Trainer, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 20:33 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen Direkter Zugang zu den "Fans" ohne jemanden zwischen zuschalten.....das hat viele Vorteile.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?