13.07.12 19:33 Uhr
 53
 

Josef Neckermann - Ausstellung zeigt 25 Jahre seines Lebens

Die Stadt Dreieich zeigt nun in ihrem Rathaus eine Ausstellung zu Ehren eines früheren prominenten Mitbürgers.

Die Ausstellung zeigt die Erfolge des Unternehmers Josef Neckermann innerhalb von 25 Jahren. Die Familie des 1992 verstorbenen Unternehmers war bei der Eröffnung am vergangenen Dienstag anwesend.

Einige Gegenstände stammen aus dem Nachlass Neckermanns und wurden der Ausstellung geschenkt. Er war zum Beispiel 21 Jahre als Vorsitzender und Spendensammler für die Stiftung Deutsche Sporthilfe tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Familie, Unternehmen, Neckermann
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte