13.07.12 19:33 Uhr
 54
 

Josef Neckermann - Ausstellung zeigt 25 Jahre seines Lebens

Die Stadt Dreieich zeigt nun in ihrem Rathaus eine Ausstellung zu Ehren eines früheren prominenten Mitbürgers.

Die Ausstellung zeigt die Erfolge des Unternehmers Josef Neckermann innerhalb von 25 Jahren. Die Familie des 1992 verstorbenen Unternehmers war bei der Eröffnung am vergangenen Dienstag anwesend.

Einige Gegenstände stammen aus dem Nachlass Neckermanns und wurden der Ausstellung geschenkt. Er war zum Beispiel 21 Jahre als Vorsitzender und Spendensammler für die Stiftung Deutsche Sporthilfe tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Familie, Unternehmen, Neckermann
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Domspatzenskandal: Ex-Bischof sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung
Russland verbietet Zeugen Jehovas: Extremistische Vereinigung
Domspatzenskandal: Papst-Bruder soll aus Jähzorn Gebiss verloren haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?