13.07.12 19:33 Uhr
 57
 

Josef Neckermann - Ausstellung zeigt 25 Jahre seines Lebens

Die Stadt Dreieich zeigt nun in ihrem Rathaus eine Ausstellung zu Ehren eines früheren prominenten Mitbürgers.

Die Ausstellung zeigt die Erfolge des Unternehmers Josef Neckermann innerhalb von 25 Jahren. Die Familie des 1992 verstorbenen Unternehmers war bei der Eröffnung am vergangenen Dienstag anwesend.

Einige Gegenstände stammen aus dem Nachlass Neckermanns und wurden der Ausstellung geschenkt. Er war zum Beispiel 21 Jahre als Vorsitzender und Spendensammler für die Stiftung Deutsche Sporthilfe tätig.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Familie, Unternehmen, Neckermann
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?