13.07.12 19:14 Uhr
 179
 

Neue Studie: Amerikaner haben wieder mehr Sex, sind aber nicht zufrieden damit

Ein Kondomhersteller startete jetzt in Amerika eine Umfrage, die das Thema Sex zum Inhalt hatte. Dabei kam heraus, das die Amerikaner wieder mehr Sex haben als im noch im letzten Jahr.

So kamen die Befragten im Schnitt auf 2,9 mal Sex pro Woche. Diese Zahl lag im vergangenen Jahr noch bei 2,3. Allerdings sind nur noch zwei Drittel der Teilnehmer der Umfrage auch zufrieden mit ihrem Sexleben.

Im letzten Jahr waren es noch drei Viertel. Auch kam heraus, das mehr als 80 Prozent nach neuen Wegen suchen, ihr Sexleben zu bereichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Umfrage, Amerikaner, Zufriedenheit
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht