13.07.12 19:14 Uhr
 179
 

Neue Studie: Amerikaner haben wieder mehr Sex, sind aber nicht zufrieden damit

Ein Kondomhersteller startete jetzt in Amerika eine Umfrage, die das Thema Sex zum Inhalt hatte. Dabei kam heraus, das die Amerikaner wieder mehr Sex haben als im noch im letzten Jahr.

So kamen die Befragten im Schnitt auf 2,9 mal Sex pro Woche. Diese Zahl lag im vergangenen Jahr noch bei 2,3. Allerdings sind nur noch zwei Drittel der Teilnehmer der Umfrage auch zufrieden mit ihrem Sexleben.

Im letzten Jahr waren es noch drei Viertel. Auch kam heraus, das mehr als 80 Prozent nach neuen Wegen suchen, ihr Sexleben zu bereichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Umfrage, Amerikaner, Zufriedenheit
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 19:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der rest der: Befragten wusste nicht, was Sex bedeutet oder hat Verantwortlichen der Umfrage gleich verklagt.
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:42 Uhr von 4nw4lt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: hat jemand Wayne gesehen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?