13.07.12 19:04 Uhr
 13.412
 

Expertin erklärt: Das versteht man unter einem Fleischpenis

Die Sexualexpertin einer Website beantwortete nun die Frage eines Lesers, der wissen wollte, was ein sogenannter Fleischpenis ist. So bezeichnete nämlich seine Freundin sein Glied.

Die Expertin erklärte ihm, dass man zwischen einem Fleischpenis und einem Blutpenis unterscheidet.

Der Fleischpenis ist schon im schlaffen Zustand schon relativ groß und bei einer Erektion wächst er nur noch wenig. Ein Blutpenis ist hingegen im schlaffen Zustand recht klein, er wächst entsprechend mehr, wenn er erigiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Frage, Blut, Fleisch, Antwort
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 19:19 Uhr von Yammay
 
+61 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hab den Text hier dreimal gelesen und mich gefragt wo die News ist? Das wissen schon die 12 jährigen... Oder Wikipedia weiß das auch... oder die Bravo, Dr. Sommer lässt grüßen..
Kommentar ansehen
13.07.2012 19:37 Uhr von Suffkopp
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
Ahja und: die Frage stellt ein 23-jähriger. Ich nenn sowas Allgemeinwissen, aber manche scheinen keine Ahnung zu haben ausser Schwanz gehört in Mumu.
Kommentar ansehen
13.07.2012 19:44 Uhr von Caveman29
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Fakt ist ob nun so oder so
EIN SCHNIEDEL BLEIBT EIN SCHNIEDEL !
Egal ob Fleischwurst oder Blutwurst...
...hauptsache er funktioniert ! LOL
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:03 Uhr von MogwaiYT
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Danke spenci,

wieder um eine Erfahrung reicher. Ich danke dir wirklich. Jetzt kann ich meinem Sexualleben wieder größere Bedeutung schenken und muss mich nicht schämen.
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:06 Uhr von 1234321
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:22 Uhr von AdiSimpson
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
meiner ist nicht groß: aber dafür unglaublich dünn
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:44 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: kenne nur die Fleischpeitsche, da wird nicht unterschieden, dafür braucht man kein "allgemeinwissen" es funktioniert halt einfach :D
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:20 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das geht so: meiner ist zwar nicht so lang, dafür aber auch nicht so breit

;)
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:26 Uhr von Sarein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef der war grade gut: sieh eoben
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:31 Uhr von stpauli88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tze Ich habe eine Fleisch-Blutpenis
Kommentar ansehen
13.07.2012 21:40 Uhr von 4nw4lt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ne Neuigkeit: ein Pferdeschwanz besteht aus Haaren. meistens
Kommentar ansehen
13.07.2012 22:00 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie jetzt, echt???????? Was ist das für ein Sch**** .... wer lesen kann, kennt das schon seit Jahren!
Kommentar ansehen
13.07.2012 22:51 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor, habe noch nie eine dämlichere News gelesen, noch dazu im Stil eines 12-jährigen.

Was für eineScheiße gebt ihr eigentlich noch von Euch, nur um ein paar Punkte und vielleicht ein paar Cent für solch einen Blödsinn zu erhaschen? Es ist eine Schande, wo "SN" gelandet ist!

Ich bin 60 Jahre alt, genau dies wurde uns schon vor über 45 Jahren erklärt!

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
13.07.2012 22:57 Uhr von Morcan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Caveman: Du hast mir grad absolut den Abend versüßt. Prost!
Kommentar ansehen
13.07.2012 23:42 Uhr von Ishkur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Kurz aber dünn!
Kommentar ansehen
13.07.2012 23:56 Uhr von Raskolnikow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
in der Bewertung steht es 2 zu 57... am Autor kanns ja wohl nicht liegen, die Nachrichten sind immer qualitativ hochwertig... ebenso wenig an der "News", die eigentlich keine ist, aber natürlich ein Wissen vermittelt, über dass 99,9% der Leser bis eben nicht verfügten...
dann sind hier wohl nur Bekloppte unterwegs...
Naja, sei´s drum, ich muss mal einen großen Haufen Ironie zur Mülltonne bringen... vielleicht stolpere ich ja dort über weitere derartige News!
Kommentar ansehen
14.07.2012 01:39 Uhr von sauron2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihhihi: lustig, ich hab nur die news geklickt um sie schlecht zu bewerten, die überschrifft alleine... ohmannomann ohmann
Kommentar ansehen
14.07.2012 05:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Boah is das wiederlich!!! Da möchte man als Katholik einfach nur noch sich erbrechen....*kotz*
Kommentar ansehen
14.07.2012 10:39 Uhr von krypton83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste das zwar auch schon, habe das aber erst vor ungefähr nem Jahr (mit 28) das erste mal gehört :D Tja, knapp vorbei ;)
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:31 Uhr von baldiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine news müsste eigentlich von Crushial kommen :)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben