13.07.12 18:52 Uhr
 96
 

Kuba: Mann will mit 5,6 Meter hohem Fahrrad neuen Rekord aufstellen

Der Kubaner Felix Guirola hat eine Leidenschaft für Fahrräder. Jedoch will er damit hoch hinaus.

Er möchte nun mit einem neuen Rekord ins Guiness-Buch der Rekorde. Denn sein Rad ist 5,6 Meter hoch und fährt auf zwei normalen Fahrradreifen.

Seit 2004 hält der Kanadier Terry Goertzen den Rekord, allerdings ist sein Rad nun fünf Zentimeter größer. Momentan arbeitet er an weiteren Rädern die sogar acht bis zwölf Meter hoch werden sollen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Rekord, Meter, Fahrrad, Kuba, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 17:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ists denn da mit Schlaglöchern oder Kurvenfahrten...?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?