13.07.12 18:41 Uhr
 96
 

"Resident Evil 6": Arbeiten an der PC-Version habe noch nicht begonnen

Spiele-Entwickler Capcom hat wohl mit den Arbeiten an einer PC-Version des kommenden Horror-Spiels "Resident Evil 6" noch nicht begonnen. Damit wird diese Version wohl wesentlich später herauskommen als die für die Konsole.

"Was den Zeitplan von ´Resident Evil 6´ angeht, so ist meines Wissens noch nichts Bedeutendes bei der Arbeit an der PC-Version passiert. Da es von den gleichen Leuten gemacht wird, wie die Konsolenversion, wollen sie diese erst einmal fertig stellen", so Christian Svensson von Capcom.

Kürzlich ist eine Demo-Version des Spiels für die xBox 360 erschienen. Allerdings wurde diese nicht in Deutschland veröffentlicht. Für die Konsolen Playstation 3 und die xBox 360 wird "Resident Evil 6" am 2. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Version, Resident Evil, Arbeiten, Resident Evil 6
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 18:59 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Wird doch eh nur eine Konsolenportierung.
Kommentar ansehen
14.07.2012 14:53 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die PC Version: soll am 17.02.2013 rauskommen hab ich gehört.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?