13.07.12 18:21 Uhr
 159
 

Boxen: "Dir reiß ich den Arsch auf" - Dereck Chisora droht massiv David Haye

Am morgigen Samstag findet der lang erwartete Kampf zwischen den Boxgrößen David Haye und Dereck Chisora statt. Erst vor wenigen Tagen haben sich beide Boxer beleidigt und gedroht (ShortNews berichtete). Nun trieb es Dereck Chisora mit den Drohungen auf die Spitze.

"Ich bin hier der Irre, ich habe meine Medikamente drin. Aber Sonnabend ist Schluss mit den Spielchen, da reiß ich dir Arsch auf", sagte er. "Jetzt kriegt er’s noch mal richtig. Ich habe Bock, ihn gleich in Runde 1 oder 2 auszuknocken", sagte hingegen Haye.

David Haye erhält für den extrem gehypten Kampf 3,2 Millionen Euro. Chisora erhält hingegen nur Ein-Zehntel davon. Sollte Haye siegen, steht zur Krönung am Ende des Jahres höchstwahrscheinlich ein Kampf gegen Vitali Klitschko an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Arsch, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?