13.07.12 17:53 Uhr
 83
 

Fußball/Hamburger SV: Prügelei zwischen Slobodan Rajkovic und Heung-Min Son

Beim heutigen Training des Hamburger SV kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall. Verteidiger Slobodan Rajkovic und Angreifer Heung-Min Son gerieten verbal aneinander. Danach kam es zu einer Prügelei.

Der unbeteiligte Tolgay Arslan wurde bei der Auseinandersetzung unabsichtlich von Heung-Min Son am Kopf verletzt und musste versorgt werden. Rajkovic wurde von Verein suspendiert.

Raikovic werde erstmal nicht am HSV-Training und auch nicht an der anstehenden Reise nach Südkorea teilnehmen, teilte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf mit. Auch Son habe mit Konsequenzen zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Training, Prügelei, Heung-Min Son, Slobodan Rajkovic
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 18:07 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja nun das, was der zukünftige meister (optimist, ja) am meisten gebrauchen kann.

aber besser streit mit son als pepe im team der durchdreht.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?