13.07.12 14:45 Uhr
 472
 

Bremen: Versuchter Mord - 15-Jähriger prügelt 89-jährige Frau fast zu Tode

Noch immer liegt Melitta H. (89) mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus. Ihr Gesicht ist eine einzige Ansammlung von Prellungen, Schürf- und Platzwunden. Schuld an diesem Zustand ist ein erst 15-jähriger Teenager, der der Seniorin offenbar auf dem Heimweg in ihre Wohnung gefolgt war.

Dort klingelte er an der Tür und stieß die alte Dame prompt in den Flur ihrer Wohnung. Nachdem das Opfer dem 15-Jährigen verzweifelt versichert hatte, dass es über keine der geforderten Wertsachen verfüge, warf dieser H. zu Boden und trat mehrmals heftig auf sie ein.

Laut Polizeisprecher Gundmar Köster nahm der Angreifer den Tod der alten Frau in Kauf. Ein Nachbar hörte schließlich die Hilferufe der Dame und eilt nach unten. Dort fand er sie blutüberströmt vor. Mittlerweile wurde der Jugendliche gefasst und muss sich bald wegen versuchten Mordes verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Mord, Bremen, Versuchter Mord
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 15:00 Uhr von blabla.
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig! Mit 15 schon zu so etwas fähig. Was wird wohl aus dem Menschen wenn er 20/25 wird?! A-Geige...
Kommentar ansehen
13.07.2012 15:10 Uhr von Atatuerke
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
aus dem: berüchtigtem "Miri"Clan?
Kommentar ansehen
13.07.2012 15:17 Uhr von Maverick Zero
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Nationalitätenraten: Wetten, der Knabe hatte "Migrationshintergrund"?
Kommentar ansehen
13.07.2012 15:22 Uhr von WulleWulle
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was wird wohl aus dem Menschen wenn er 20/25 wird? Ich tippe auf lebenslanger Insasse eines Hochsicherheitsgefängnisses.
Kommentar ansehen
13.07.2012 16:09 Uhr von blabla.
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Frage...
Ist das nicht langsam langweilig? Spielt es denn wirklich eine Rolle ob Ausländer oder nicht? Er hat jemanden versucht zu ermorden! Leutz?

Scheiß egal woher der Dreckskerl kommt ... ... ...
Kommentar ansehen
13.07.2012 22:44 Uhr von BeyerC
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Wenn du von der Sauerkraut-Fraktion sprichst, sprichst du von Deutschen und schon aus diesem Grund fühle ich mich angesprochen! Was hat bitteschön Sauerkraut mit meiner Nationalität zu tun?"

Wenn fraglich ist, ob/dass "Sauerkraut" etwas mit der Nationalität eines Geschöpfes zu tun hat ...... wie kann sich das Geschöpf, das dies in Frage stellt, dann angesprochen fühlen?!?

[ nachträglich editiert von BeyerC ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?