13.07.12 13:41 Uhr
 518
 

England: Bauer pflanzt tausende Eichen in Herzform für verstorbene Frau

Als die Frau des englischen Landwirts Winston Howes vor 17 Jahren plötzlich verstarb, begann der trauernde Witwer mit einer spektakulären Erinnerungsarbeit für sie.

Eine Woche lang pflanzte er händisch Tausende Eichen auf einem seiner Felder an. Nur in der Mitte ließ er ein Loch, das eine Herzform hat und eine Oase der Ruhe in dem Wald bildet.

Inmitten dieses Herzens kann der 70-Jährige nun auf dem Rasen sitzen und in Liebe an seine verstorbene Frau denken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, England, Bauer, Baum, Herz, Eiche
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 21:48 Uhr von Lachsi|Original
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja: die totale Romantik. Irgendwie bin ich entzückt.
Kommentar ansehen
13.07.2012 22:42 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so wäre was man ausgehend von der Quelle anzweifeln mag, ja, dann; DANN wäre es eine wirklich schöne Aktion!
Kommentar ansehen
16.07.2012 18:35 Uhr von Astardis666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und falsch übersetzt auch noch.
"...Winston Howes, 70, spent a week planting each oak sapling after his wife of 33 years Janet died suddenly 17 years ago."

Sie starb NICHT vor 33 Jahren, sondern vor 17 Jahren nach 33jähriger Ehe!

Ansonsten aber sehr romantisch, möchte ich mal behaupten...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?