13.07.12 13:28 Uhr
 509
 

Justin Bieber auf neun Millionen Dollar verklagt: Konzert zerstörte Gehör von Frau

Stacey Wilson Betts begleitete ihre Tochter zu einem Konzert des Teenie-Schwarms Justin Bieber und litt offenbar sehr unter dem Geschrei der anwesenden weiblichen Fans.

Die Frau behauptet, das Konzert habe ihr Gehör zerstört, weshalb sie Bieber auf neun Millionen Dollar Schadensersatz verklagt.

Zudem habe das Konzert selbst auch die zulässigen Dezibel-Grenzen überschritten, so dass sie nun unter einem immerwährenden Tinnitus leide.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Klage, Konzert, Justin Bieber, Gehör
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 13:36 Uhr von Undecan0l
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ohropax: Also hierzulande werden an jedem Konzert gratis Ohropax verteilt...

Wer zu Dumm ist die Dinger auch zu verwenden, hat den Gehörverlust irgendwie verdient...
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:37 Uhr von TheCrosh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nur 9 millionen?
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:40 Uhr von phiLue
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Undecan0l
wtf? War ja nun schon auf vielen Konzerten, aber Ohropax hab ich noch nie bekommen :o
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:58 Uhr von Undecan0l
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
phiLue: Tja, bei uns in der Schweiz ist das ne Vorschrift an die man sich halten muss.

Konzertveranstalter hat für kostenlosen Gehörschutz zu sorgen.

("Gehörschütze müssen an Veranstaltungen mit hohem Schallpegel gratis abgegeben werden." Quelle: http://www.bag.admin.ch/...)

Doof, wenn man nicht zugreift

[ nachträglich editiert von Undecan0l ]
Kommentar ansehen
13.07.2012 14:17 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schon beim: ganzen leisen Reinhören in einen Song von Bieber wird das Gehör und vor allem das Gehirn irreparabel geschädigt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?