13.07.12 12:55 Uhr
 71
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Magic Mike 2"

Wie der Schauspieler Channing Tatum nun bekannt gab, ist eine Fortsetzung der Komödie "Magic Mike" in Planung. Die Arbeiten an dem Skript haben bereits begonnen.

Ob Darsteller wie Matthew McConaughey, Alex Pettyfer, Joe Manganiello, Matt Bomer und Cody Horn wieder dabei sind, ist noch unklar. Auch Steven Soderbergh als Regisseur ist noch unbestätigt.

In "Magic Mike" war ein junger Mann zu sehen, der als Stripper in einem Nachtclub arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Fortsetzung, Channing Tatum, Magic Mike
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?