13.07.12 12:29 Uhr
 431
 

Oliver Kahn gibt DFB Korb: "Es gibt noch schönere Dinge im Leben als Fußball"

Der DFB sucht derzeit einen Nachfolger für die Position des Sportdirektors, denn Matthias Sammer wechselt zum FC Bayern München.

Ein möglicher Nachfolger sagte nun von selber ab: Oliver Kahn möchte sich weiterhin lieber auf seine Aufgabe als ZDF-Experte konzentrieren.

"Ich bin momentan überhaupt nicht daran interessiert - weder beim DFB noch bei einem Verein - irgendeine Position zu übernehmen, denn es gibt noch schönere Dinge im Leben als Fußball!", so der Ex-Nationaltorwart.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leben, DFB, Oliver Kahn, Korb
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 13:19 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Kahn wird mir immer sympathischer
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:40 Uhr von TheCrosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt gehts aber los hier es gibt nix besseres als Fußball

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?