13.07.12 12:20 Uhr
 775
 

Der Braunschweiger "Discosklave": Deutschlands skurrilster Fetischist zeigt sich

Wer öfters im Braunschweiger Nachtleben unterwegs ist, der wisse, dass sich unter den "normalen" Gästen auch immer wieder eine ganz besondere Persönlichkeiten wiederfindet. Die Rede ist hierbei vom selbsternannten "Discosklaven", oder ganz gewöhnlich: Marcellus Mauch.

Der Braunschweiger bereitet sich nicht wie andere Feierlustige mit ein bisschen Haarspray und gebügeltem Hemd vor, sondern trägt Lack und Leder, Peitsche und Hundeleine, Hackenschuhe und Nippelfreies - und zwar bei jeder Party.

Nun haben fünf Medienmanagementstudenten der Ostfalia Hochschule eine Kurzreportage über den mutigen Mann gezeigt, dem der viele Tadel egal zu sein scheint. Darin sieht man Marcellus unter anderem in gewöhnlichem Outfit in seiner kargen Wohnung und später auch als Discosklaven in der Disco.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Disco, Sklave, Fetischist
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 12:20 Uhr von Dschulien
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe mich immer gefragt, was es mit ihm auf sich hat ... Das Video zeigt ihn jetzt endlich, das auf der Quelle übrigens verlinkt ist.
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:35 Uhr von Undecan0l
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fotobeweis: Kann es sein, dass das soeben der erste fotographische Beweis für die Existenz eines Menschen hinter Crushials Account ist?
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:51 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut, dass er so rumläuft sollte er auch tagsüber machen...hab mir in der Quelle mal das Video reingezogen (mir is langweilig)...als der am Anfang die Tür aufmachte, hab ich s ja noch mit der Angst zu tun bekommen...der sieht aus wie einer der Leute, die kleinen Kindern auch immer nen Lutscher schenken, wenn sie ins Auto einsteigen...
Kommentar ansehen
13.07.2012 16:16 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vid: http://www.youtube.com/...

"vielleicht wirds ja schön" .. hahah Leute gibts ...

[ nachträglich editiert von der_robert ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?