13.07.12 10:35 Uhr
 649
 

Jessica Alba: heiße Bikinifotos

Sommerzeit ist Urlaubszeit - das ist auch bei den Stars so. Momentan genießt Jessica Alba ihre freie Zeit mit ihrer Familie in Italien.

Während sie sich bräunen kann, plantschen ihre Kids im Pool. Natürlich ist auch Ehemann Cash Warren dabei.

Auch die Nanny ist mit von der Partie, so kann sich abwechselnd um die Kinderbetreuung gekümmert werden, damit Mama als auch Papa mal ein wenig Entspannung finden.


WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Bikini, Strand, Jessica Alba
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 10:38 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hm,...ja, interessant! Oder vielleicht doch nicht!
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:04 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir ein +: und zwar, weil es hier einfach mal nicht heißt: "Jessica Alba fast komplett halb nackt...". Oder "Jessica Alba oben ohne, nur mit Bikini" oder ähnliches.

Außerdem mag ich Jessica Alba unglaublich gerne als Schauspielerin zudem ist sie wirklich sehr attraktiv.

Und ob das nun eine News wert ist oder nicht, könnte man auf allen anderen Newsseiten diskutieren aber nicht hier auf SN. Hier wird doch bereits ne News geschrieben, wenn ein C Promi ein weißes Top an hat. Dann allerdings mit Titeln wie "XYZ zeigt ihre Nippel..." XD
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:39 Uhr von TheHorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crapautor: schreibe auch andere sachen als diesen scheiß hier
aber mal ehrlich ein paar views sammeln tut hier jeder und mit dem promi scheiß klappts halt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?