13.07.12 10:29 Uhr
 132
 

Mögliche Präsentation von Office 15 am kommenden Montag

Laut Informationen von "USA Today" soll am kommenden Montag Office 15 von Microsoft vorgestellt werden. Zwar gab es für einzelne Tester, die eine Verschwiegenheitserklärung ausgefüllt haben, bereits Zugang zu der Beta. Jedoch soll jetzt das Programm der breiten Masse vorgestellt werden.

Laut Spekulationen soll die x86 Fassung nur auf Windows 7 und 8 laufen, dadurch will Microsoft die Geschäftskunden dazu bringen, auf die neueren Versionen zu wechseln, da viele Systeme noch unter XP laufen.

Nun bleibt noch die Frage, ob am Montag das Office Suite vorgestellt wird oder es sich als Finte herausstellt.


WebReporter: Kingz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Montag, Office, Vorstellung, Erklärung, Präsentation
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 10:29 Uhr von Kingz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die letze Office Version gefiehl mir gar nicht, nur noch große Schaltflächen und alle Funktionen versteckt in untermenüs, ich hoffe die Usability wird wieder hergestellt
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:47 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"dadurch will Microsoft die Geschäftskunden dazu bringen, auf die neueren Versionen zu wechseln"

Oder die Geschäftskunden haben langsam die Schnautze davon voll, ständig ihre Mitarbeiter neu schulen zu müssen, da jede Version vollkommen anders ist. Das ganze ist einfach nur ein Abzockversuch.
Was ist dem so viel besser an der neuen Version? Funktioniert jetzt endlich mal die automatisch Trennung? Oder entspricht die Rechtschreibprüfung den offiziellen Duden-Regelungen? Ich hab diese Verson natürlich noch nicht gesehen, behaupte aber mal, das solche ´Kleinigkeiten´ auch in der 15. Version nicht vorhanden ist!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?