13.07.12 10:20 Uhr
 10.248
 

Einzigartige Geschäftsidee: Frau kuschelt sich für 60 Dollar pro "Sitzung" reich

Jacqueline Samuel aus Penfield in den USA macht mit einer einzigartigen Geschäftsidee das große Geld. Da sie schon immer gern kuschelte, machte sie ihre Vorliebe zu ihrem Beruf. Die Kunden, die zu ihr kommen, zahlen 60 Dollar aufwärts und dürfen dafür 90 Minuten lang pro "Sitzung" mit ihr kuscheln.

Der Kunde legt sich in gemütlicher Schlabberkleidung mit Jaqueline Samuel auf ein Bett in einem abgeschiedenen Zimmer und kuschelt daraufhin mit ihr.

Jacqueline Samuel stellt dabei klar, dass es kein Problem sei, wenn der Kunde sich sexuell erregt fühlt, obwohl die Dienstleistung explizit keine sexuellen Handlungen beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Dollar, Geschäft, Idee, Sitzung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 10:23 Uhr von Atarix777
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibts nicht wirklich, oder?
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:36 Uhr von AmadoFuentes
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Die hat irgendwie: voll das süße Gesicht.
Aber mal gucken wie lange das noch so läuft, bis der erste zuu erregt ist.
@Crush
Das solltest du auch machen, du bezahlst Leute das sie mit dir Kuscheln
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:44 Uhr von Darkara
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@AmadoFuentes: Soviel könnte der garnicht bezahlen.... :D
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:54 Uhr von Zisch
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
frauen wird es zu leicht gemacht Geld zu verdienen.

Daran sieht man das es schon fair ist wenn Männer mehr verdienen. Frauen fällt es einfach leichter durch sowas Geld dazu zu verdienen :D

Könnte ich 60€ die Stunde dadurch verdienen, dass Frauen vorbei kommen und kuscheln wollen, würd ich das auch machen :P
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:55 Uhr von gravity86
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
omg: verrückte Welt, sonnst wollen die Frauen doch immer nur kuscheln, welcher Typ hat den bitte Bock 90 Minuten NUR zu kuscheln? Also beim Fernsehgucken so nebenbei, wenn man eh zusammen auf den Couch sitzt kuschelt man vielleicht auch mal so lange aber 90 Minuten pures Kuscheln ohne die Aussicht auf Sex oder nicht mal Petting oder sonnst was in die Richtung? Will mir nicht in den Kopf wer da überhaupt Bock drauf haben könnte und dann soll man dafür auch noch bezahlen XD Für paar Doller mehr bekäme man doch sicherlich eine Nutte, mit der könnte man auch bisschen kuschen und dann aber zum Wesentlichen kommen... ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:15 Uhr von Suffkopp
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wohl: genauso viele wie zu einer Nutte gehen und nur Reden wollen.


Crushial hat doch seine Stofftiere zum Kuscheln.
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:55 Uhr von Jem110
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AmadoFuentes: ´Sorry aber irgednwie bin ich froh das Geschmäcker veschieden sind!
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:09 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt´s schon länger, nennt sich Prostitution.

Mal sehen, wie lange ihr die New Yorker Behörden noch abkaufen, dass sie was vöööööllig anderes anbietet.
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:16 Uhr von charma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Idee ist alles andere als neu.

Vor ein Paar Jahren gab es doch schon einmal die Berichte über sog. Kuschel-Meetings, Kuschelgruppen etc. (in mehreren deutschen Großstädten) wo sich mehrere Leute getroffen haben und über den Raum verteilt miteinander kuscheln konnten.
Quasi gepolsterter Boden, Sofas mit 5 Dutzend Kissen etc.

Ob und wie sich das preislich gestaltet hat weiß ich allerdings nicht mehr.
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:21 Uhr von schaefchen11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40 Dollar Stundenlohn damit wird man nicht reich!
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:27 Uhr von MacGT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schaefchen11: Bestimmt nicht, aber man kann ohne den geringsten Aufwand schön davon leben... Mancher arbeitet viel härter und träumt von dem Lohn.
Kommentar ansehen
13.07.2012 14:29 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht: einzigartig das macht jede Nutte wen man danch fragt. Und mit 60 Dollar die für 90 min wird auch niemand reich.
Kommentar ansehen
13.07.2012 15:17 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Emanzipation: Liebe Frauen,

sowas kann ich auch...

Solange hier keine XXL Stute bietet, kann man bzw. Frau mit mir auch ab 60,00€ die Stunde kuscheln.

Aber nur kuscheln...
(Eventuelle gegenseitige Sympathien, könnten das Portfolio erweitern, Service so zu sagen...)
Kommentar ansehen
13.07.2012 15:45 Uhr von iMike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einzigartig? Sowas gibt es schon, man nennt solche auch Prostituierte, Nutten, Huren oder wie auch immer.
Kommentar ansehen
13.07.2012 18:40 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt, so eine Sauerei! Kuschelt man nicht normalerweise mit einer Wolldecke?
Kommentar ansehen
13.07.2012 19:05 Uhr von kirgie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aja "einzigartig": das älteste Gewerbe der Welt, selbst die Variante ist nicht neu
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:28 Uhr von Registerbrowsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist natürlich vollkommen unmöglich das Menschen nur Kuscheln wollen. Das MUSS eine Prostituierte sein die das Kind nicht beim Namen nennt und einfach PR für ihren Puff machen möchte.

Nutten machen das auch:
Bestimmt, aber das Ambiente ist vermutlich nicht so "kuschelfreundlich".

Ich finde die Idee nicht schlecht, denn in dieser expliziten Variante gibt es das scheinbar tatsächlich noch nicht.

Und von wegen "reichkuscheln":

http://fandaily.info/...
Kommentar ansehen
14.05.2016 22:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns ums Geld geht haben manche Leute schon seltsame Einfälle.
Dieses hier ist nun explizit ein sehr weiblicher Einfall!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?