13.07.12 10:16 Uhr
 518
 

Glück gehabt: Video zeigt Sportler, neben denen ein Blitz einschlägt

Im baden-württembergischen Eisingen hatte jetzt eine Gruppe von Boule-Sportlern großes Glück. Diese flüchteten wegen eines Gewitters unter einen großen Sonnenschirm.

Doch plötzlich gibt es einen lauten Knall, und nur wenige Meter neben den Männern schlägt ein Blitz ein. Eine zufällig mitlaufende Handykamera hält diesen atemberaubenden Moment fest.

Als die Männer sich später das Video anschauen, wird allen bewusst, wie viel Glück sie dabei hatten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Glück, Blitz, Sportler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 11:06 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt einer von Crushials Nippelblitzern :-)

Aber Spaß beiseite, wenn der Blitz in den Sonnenschirm eingeschlagen hätte, dann mal gute Nacht Sportsfreunde.

Irgendwie kann man es wohl jedes Jahr hunderte Male wiederholen, wie man sich bei einem Gewitter zu verhalten hat, aber das ist halt mal ein Urinstinkt des Menschen, Höhle aufsuchen (in diesem Fall vertreten durch einen Sonnenschirm) und drauf hoffen dass nix passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?