13.07.12 10:00 Uhr
 2.143
 

Düsseldorf: Volltrunkener Mann attackiert Polizisten mit einem Schwert

Ein 52 Jahre alter Mann aus Düsseldorf musste sich nun vor Gericht verantworten. Er hatte zwei Polizeibeamte mit einem Schwert angegriffen.

Am Abend der Tat war er wie so oft vollkommen betrunken, dann rief er die Polizei. Hier gab er an, bestohlen worden zu sein. Als die Beamten seine Personalien prüfen wollten, flippte der Mann aus.

Er griff sich ein Schwert und ein Messer, beides war an seiner Wand angebracht und schrie ´euch mach ich fertig´. Die Polizisten überwältigten ihn jedoch. Da er mehrere verbotene Waffen besaß, wurde er zu einer Geldstrafe von 1.750 Euro verurteilt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Düsseldorf, Attacke, Schwert
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 10:49 Uhr von ilLOw
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Versuchter Mord: mind. 10 Jahre.

Oh w8 wird sind ja in Deutschland ...
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:55 Uhr von darQue
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
aber wehe, er hätte noch n beutelchen mit gras da liegen gehabt oder noch schlimmer, illegale doofloads getätigt... oO
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:04 Uhr von bigX67
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
verbotene waffen: nach dem quellenartikel handelt es sich dabei um wurfsterne. in der quelle kann der eindruck entstehen, dass messer auch verboten sind. dem ist nicht so. selbst das angesprochene schwert ist im eigenen haus erlaubt.
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:25 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, und wer wird bei einem Alkoholiker, der garantiert keine nennenswerten Einkünfte hat, sehr wahrscheinlich über Umwege wieder die Strafe zahlen?
Ein Tipp im Stile von Carrie Heffernan: Es reimt sich auf "schmu" und "schmich".

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:21 Uhr von _HD_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das errinert mich ein bisschen an Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft!
Kommentar ansehen
13.07.2012 13:29 Uhr von Boon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und: wehe die polizisten hätten geschossen....

"Armer alkoholkranker Mann attackiert Polizisten mit kleinen Messer - durch Schüsse ermordet"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?