13.07.12 09:58 Uhr
 359
 

Justin Bieber liebt den Hintern von Nicki Minaj

Der Sänger Justin Bieber sagte in einem Interview mit dem Q-Magazin, auf was es ihm bei Girls ankommt: "Ich mag nur Hintern", witzelte der Sänger und fügte sogar noch hinzu, welcher berühmte Po es ihm angetan hat.

"Ich fühle mich zu Hintern hingezogen. Ob ich einen Lieblings-Po habe? Nicki Minaj hat einen tollen".

Neben Nicki gibt es noch eine andere Dame, die Justin mag, und das schon lange, nämlich Beyoncé.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Justin Bieber, Po, Hintern, Beyoncé Knowles, Nicki Minaj
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 21:39 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendetwas stimmt an der News nicht Im ersten Absatz steht direkt neben dem Namen Justin Bieber das Wort Sänger.

Diese Kombination scheint mir jedoch sehr gewagt, lässt sie doch vermuten, dass es sich bei Justin Bieber um einen Sänger handelt.

...Dabei kann es sich doch wohl nur um ein Versehen handeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?