13.07.12 09:17 Uhr
 24.577
 

Körbchengröße ZZZ: Amerikanerin wird von Verehrern förmlich gejagt (Update)

Annie Hawkins-Turner aus den USA hat laut dem Guiness Buch der Rekorde die weltweit größten natürlichen Brüste. Die Größe beträgt mittlerweile 102ZZZ. Das schaffte sie dadurch, weil sie an der Krankheit Gigantomastie leidet, bei der die Brüste unaufhaltsam wachsen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein neues Video der Erotikdarstellerin aufgetaucht, in dem sie erklärt, dass ihre Brüste so begehrt sind, dass Verehrer sie förmlich jagen.

"Keine sieht so aus wie ich, nicht eine unter einer Millionen. Ich werde immer imitiert, jedoch schafft es niemand mich zu kopieren. Ich habe Sicherheitsleute weil die Leute mich jagen", sagt sie darin.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Brust, Amerikaner, Guinness-Buch der Rekorde, Verehrer, Körbchengröße
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2012 09:35 Uhr von ProHunter
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: du gehörst vermutlich auch zu denen die sie jagen ;)
Kommentar ansehen
13.07.2012 09:57 Uhr von trilli_2411
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@ ProHunter: Crushial jagt nach Allem, was irgendwie nach Sex aussieht; neuerdings geilt er sich auch an Dino-Sex auf...
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:22 Uhr von unomagan
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Bah: ist die Fett!
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:37 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das erinnert mich: an die Dino-Sex-"News"
Kommentar ansehen
13.07.2012 10:50 Uhr von Darkara
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
gejagt? Die sieht mir ehr aus wie "Jabba the huts" (Star Wars) geliebte.
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:04 Uhr von newschecker85
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Digitalkaese: da stimm ich dir zu

solch große Brüste? Neee, das sieht doch total krank aus.

ich bevorzuge Frauen mit schönen B-Körbchen maximal C, aber ZZZ, ne das geht nicht

hat die Frau mal über ein OP nachgedacht? Obwohl, wenn die damit zufrieden wäre, ihre Sache
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:09 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ne schöne Handvoll: und natürlich ist immer noch das Beste. All diese aufgepumpten Dinger gehen mir am Arsch vorbei.
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:39 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Peinlich: die erste 4 Kommentare gegen den Autor und gleichzeitig seit ihr euch bestimmt ein am Keulen und freut euch über Jede Titten News die er einliefert. Meine Fresse habt ihr echt nichts anderes zutun als das was euch angeblich nicht Interessiert anzuklicken und zu Kommentieren?
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:42 Uhr von Berry21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
krank: An ihrer Stelle würde ich es wegoperieren lassen.
Wenn schon die Ursache der phänomenalen Körbchengröße sich auf eine Krankheit zurück führen lässt, ist das in meinen Augen der einzige Weg.

Und laut dem Newsschreiber wachsen die Brüste immer weiter.

Ästhetisch ist was anderes und sie wird ihren Alltag auch nicht wie eine "normale" Frau bewältigen können.

Irgendwann bekommt sie auch gewaltige Probleme mit dem Rücken.

Aber sie muss es wissen, ob es das wert ist dafür im Guinnesbuch zu stehen...
Kommentar ansehen
13.07.2012 11:56 Uhr von Rollenspieler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
kotz kotz kotz kotz kotz
Kommentar ansehen
13.07.2012 14:56 Uhr von WulleWulle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Klar: wird die gejagt... mit Fackeln

Mal im Ernst, um auf ZZZ zu stehen, muss man doch echt ein gestörtes sexuelles Verhältnis zu Brüsten haben.
Kommentar ansehen
13.07.2012 20:28 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Leider gibts ja noch keine Möglichkeit, einer News ein Minus zu geben, ohne sie anzuklicken ;-) Irgendwie muss man doch darauf aufmerksam machen, dass einem die News-Qualität nicht gefällt.
Kommentar ansehen
13.07.2012 23:51 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid wenn sich diese Frau aufgrund von (Gott bewahre) Brustkrebs mal von einer ihrer Brüste verabschieden müsste könnten die auf dem Friedhof schonmal Platz für ein Kindergrab schaffen.....
Kommentar ansehen
14.07.2012 00:25 Uhr von incredible95
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Kommentar Zu den News die Crushial hier liefert kann man echt nichts mehr sagen weil die einfach sprachlos machn !!!!
Kommentar ansehen
14.07.2012 09:55 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun kommt doch mal runter: die Frau hat schwer zu tragen an ihren Brüsten, aber sie verdient auch damit Geld. Das wird nicht so viel sein, dass sie Millionärin wird, aber sie sieht keinen Grund, ihre Mimmen verkleinern zu lassen. Ich mag große Brüste, wenn sie natürlich gewachsen sind, aber das ist echt zu viel. Aber anschauen kann ich die auch ohne Ekel zu empfinden. Jedem Tierchen halt sein Pläsierchen ...
Kommentar ansehen
15.07.2012 07:15 Uhr von jackyX2007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bah: igitt so groß müssen sie ja nicht sein für mich reicht ne Handvoll das sieht gut und sexy aus und nicht solche kuh äuter
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:28 Uhr von moorbauer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: in welcher welt lebst du?
Kommentar ansehen
15.07.2012 09:28 Uhr von filmrisspunktTK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sry: aber ich finds geil - schön busty BBW *lecker*
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:55 Uhr von Michelangelo45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norma Stitz: also wenn du sehen willst, wie sowas in der praxis geht, brauchst du dir nur im net filme von Norma Stitz ansehen, das geht unfallfrei.
Norma Stitz haz ZZ, würde gern mal ne nacht mit ihr verbringen, aber täglich möchte ich ZZ titten nicht um mich haben. meine gattin hat DD titten, das reicht... größer gefällt mier aber auchj. meine ex gattin hatte F körbchen und zwischen meinen beiden ehen hatte ich auch mal ne freundin mit körbchen GGwas mir garnicht gefällt sind silikonbrüste.
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:21 Uhr von Michelangelo45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norma Stitz: war gerade auf der Norma Stitz site und by boobpedia:
ich hab den wald vor lauter bäumen oder die frau vor lauter titten nicht gesehen: die Annie Hawkins-Turner ist tatsächlich Norma Stitz. so, jetzt schnell wieder zu ihren filmchen....
Kommentar ansehen
19.07.2012 15:38 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Michelangelo45: Du schaust wohl nur auf die Dinger? Naja, kann man verstehen wenn der Hintergrund das Größenverhältnis ist, das bei deartigen Aussichten nicht so klein ins Gewicht fällt ;-)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben